Das serbische »EXIT FESTIVAL 2021« findet dank der erfolgreichen Kampagne zur Massenimpfung diesen Sommer von Donnerstag, den 08. Juli bis Sonntag, den 11. Juli 2021 auf der Festung Petrovaradin in Novi Sad statt. Für das 20-jährige Jubiläum wurden bereits Headliner wie David Guetta, DJ Snake, Tyga, Eric Prydz, Four Tet, Solomun, Boris Brejcha, Paul Kalkbrenner, Nina Kraviz, Honey Dijon, Meduza und Sheck Wes bestätigt!

Vom: 10.06.2021 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

20 Jahre »Exit Festival« mit David Guetta, Tyga, Meduza und vielen mehr!
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
17 bestätigten Acts für das Line-up zum 20. Jubiläum 

Es wurden bereits Auftritte von einigen der größten Namen aus der Welt und der Region bestätigt, wie David Guetta, DJ Snake, Sabaton, Nina Kraviz, Paul Kalkbrenner, Tyga, Solomon, Amelie Lens, Maceo Plex, Denis Sulta, DJ Topic, Robin Schulz, Asaf Avidan, Satori, Boris Brejcha, Honey Dijon, Hot Since 82, Medusa, Paul van Dyk, Artbat und Sheck Wes. 

Maceo Plex, 
einer der größten elektronischen Künstler der Gegenwart, wird eine der größten Bühnen des EXIT Festivals anführen. Er hat wiederholt gesagt, dass es eines der besten Festivals der Welt ist und, dass es der einzige Ort ist, an dem er noch Lampenfieber hat. 

Die
belgische Techno-Titanin Amelie Lens ist eine der beliebtesten Headliner der »mts Dance Arena«. Sie experimentiert mit Old-School-Tapes. Auch Tijana T, Serbiens Techno-Botschafterin, gesellt sich zum Line-up neben Magdalena und Andrew Meller B2B, Johannes Brecht live und Bona Fide.

08.-11.07. EXIT 20th anniversary 2021
Acts nach Bühnen

Auf der Bühne von »
No Sleep Novi Sad« stehen unter anderem Patrice Bäumel, der Belgier Farrago und das italienische Multitalent Adiel. Das »No Sleep Novi Sad«-Programm wird durch Auftritte von Dejan Milićević, Vladimir Aćić und Filip Xavi und dem serbischen Produzenten X-Coast bereichert.

Auch
aufstrebende Stars erhalten die Möglichkeit, bei EXIT aufzutreten: Katalina, die Gewinnerin des ersten Let's mix it DJ-Wettbewerbs 2020, die Zweitplatzierte Lanna und FM (Filip Nikolić), der ein Finalist war. Auch bestätigt sind DJs und Produzenten auf der regionalen Bühne »TKNO«, das serbisch-brasilianisches Duo Duc in Altum, RAR und Human Rias.

Die
regional beliebte Elektronik-Bühne »Urban Bug« bringt ein abgerundetes Programm mit 84 Interpreten an vier Festivalabenden, während »Gaia Experiment Trance« sein Line-up mit Species und Hardy Veles abgeschlossen hat.

08.-11.07. EXIT 20th anniversary 2021
Ticketverkaufs-Angebote und Sicherheitsmaßnahmen

EXIT hat sein beliebtestes Ticketverkaufs-Angebot für Freundschaftsgruppen »Buy 4, get 5« gestartet, bei dem das fünfte Ticket für die vier gekauften Tickets kostenlos vergeben wird. Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, also worauf warten Ihr noch: Ruft Eure Freunde an und bucht jetzt den Festivalurlaub, auf den Ihr so lange gewartet habt.

Neben der Feier des Festivals liegt das Hauptaugenmerk von EXIT auf Gesundheit und Sicherheit! Daher werden die entsprechenden Maßnahmen zur Sicherheit der Veranstaltung kontinuierlich auf der EXIT-Website veröffentlicht. Um den Zugang zum Festival für alle möglich zu machen, werden Antigentest zu niedrigen Preisen in einem speziell eingerichteten Bereich in der Nähe der Festivaltore angeboten.

EXIT feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen, aber neben Geburtstagstorten wird es auch die Feier des neu gefundenen Lebens sein, die vom 08. bis 11. Juli 2021 an den magischen Ort der Festung Petrovaradin zurückkehrt.

EXIT 20th anniversary 2021:
► Wann: Donnerstag, den 08. bis Sonntag, den 11. Juli 2021
► Wo: Petrovaradin Festung, 21000 Novi Sad
► FB-Event: www.facebook.com/events/1204870786365447
► Preis: Camping Pass ab 33,- Euro
► Preis: Weekend Ticket ab 120,- Euro
► Preis: VIP Gold Ticket ab 275,- Euro
► Tickets: https://exitfest.reservix.de/events

Videolink Full Line ups mts Dance Arena, No Sleep Novi Sad & Urban Bug:

EXIT Festival im Web: 
Website: www.exitfest.org
Facebook: www.facebook.com/exit.festival
Instagram: www.instagram.com/exitfestival
Twitter: https://twitter.com/exitfestival
YouTube: www.youtube.com/exitfestivalhttps://www.youtube.com/exitfestival

Fotos: EXIT Festival (4)

Zurück

» Websuche «

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.