In Anbetracht der momentanen Situation zum Coronavirus auf der ganzen Welt hoffen kommt zum Teilen die Festivalszene zum Stillstand. Viele Experten vermuteten jedoch, dass sich die Situation noch vor dem Sommer deutlich verbessern soll. Darum blickt das EXIT Festival zuversichtlich nach vorne und hofft mit euch vom 09. bis 12. Juli 2020 den 20. Geburtstag des EXIT Festivals feiern zu können. Tickets gibt es online unter: www.exitfest.org/en/tickets/worldwide

Vom: 25.03.2020 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

Exit Festival vom 09.- 12.07.2020 in Novi Sad
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
EXIT Festival 2020: Die Planungen laufen weiter

Den Fans des einzigartigen Festivals soll eins klar sein: Die Veranstalter arbeiten Vorbereitung, damit EXIT möglichst wie geplant von Donnerstag, den 9. bis Sonntag, den 12. Juli 2020 in der Petrovaradin Festung in Novi Sad stattfinden kann. Mit einer kurzen Verzögerung werden euch auch weitere Künstler des Line-ups präsentiert werden.

In der Vergangenheit wurde dem EXIT Festival bereits schon viel abverlangt und hat schon viele Herausforderungen gemeistert. So entstand das EXIT Festival vor gut 20 Jahren, nach einem Jahrzehnt der Isolation und des Krieges, die im Lande herrschten.

Vor dem Hintergrund von sozialem Aktivismus und Wohltätigkeit wird das EXIT Festival auch jetzt sein Bestes tun, um den am stärksten von der aktuellen Situation betroffenen Menschen zu helfen. So wie es 2014 der Fall war, als Serbien von Überschwemmungen heimgesucht wurde.

Boris Brejcha kommt zum Exit Festival vom 09.- 12.07.2020 in Novi Sad
Die Priorität ist Menschen in Not zu helfen

Die Priorität in den folgenden Tagen wird sein, Menschen in Not zu helfen. Das EXIT Festival lädt Freiwillige aus ganz Serbien ein, um schutzbedürftige Gruppen zu unterstützen, insbesondere ältere Menschen, die eingesperrt sind und Grundnahrungsmittel benötigen.

Das EXIT Festival hat außerdem alle wichtigen Institutionen, Organisationen und Einzelpersonen aufgerufen, über Websites und verfügbare soziale Netzwerke die Öffentlichkeit über alle wichtigen Informationen zu informieren, um schutzbedürftigen Menschen zu helfen.

Während der Zeit zu Haus, garantiert das EXIT Festival jeden Tag um 20:20 Uhr auf YouTube eine gelungene Abwechslung. Einige der größten Shows in der Geschichte des EXIT Festivals sowie einige exklusive Live-Shows werden dort übertragen. Die Videos sind hier zu finden: www.youtube.com/exitfestival 

EXIT Festival:
► Wann: Donnerstag, den 09. bis Sonntag, den 12. Juli 2020
► Wo: Petrovaradin Festung, 21000 Novi Sad
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/1204870786365447
► Eintritt: ab 99,- Euro
► Tickets: www.exitfest.org/en/tickets/worldwide 

EXIT 2.0 - Celebrating 20 Years in UnityEXIT Festival im Web: 
Website: www.exitfest.org
Facebook: www.facebook.com/exit.festival
Instagram: www.instagram.com/exitfestival
YouTube: www.youtube.com/exitfestival

Foto: EXIT Festival (3)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.