Das beliebteste Public Viewing in Essen und dem Ruhrgebiet ist zurück! SMAG LIVE war für Euch im Grugapark bei der offiziellen Pressekonferenz zu Gast. Unter dem Motto »EURO PICKNICK« zeigt das »11 Freunde - EM-ARENCHEN« im Musikpavillon des Grugaparks alle Deutschlandspiele – in Kooperation mit Essen Marketing und dem Grugapark. Der überdachte Pavillon in Essens grüner Oase bietet Platz für bis zu 1.000 Fußball-Fans. Dazu werden auf der Fläche Bierzelttische mit ausreichendem Abstand aufgestellt, an denen bis zu maximal acht Personen aus verschiedenen Hausständen Platz finden. Ab sofort sind die Tische zu einem Preis von 169,- Euro inklusive 5 Litern Bier unter www.11freunde-diearena.de zu buchen.

Vom: 10.06.2021 // Kategorie: Freizeit, Sport | Lokales, Sektor-News

EURO PICKNICK: das 11 Freunde - EM-ARENCHEN im Grugapark Essen
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
EURO PICKNICK: das 11 Freunde - EM-ARENCHEN im Grugapark Essen


Am Dienstag, den 15. Juni startet um 21:00 Uhr für Deutschland die Fußball-Europameisterschaft gegen Frankreich. Auch in dieser herausfordernden Zeit möchten wir für begeisternde Fußballmomente sorgen, so wie auch bei den bisherigen »11 Freunde – Die Arena«-Public Viewings. In Kooperation mit Essen Marketing und dem Grugapark zeigt das EM-ARENCHEN die Vorrundenspiele unserer Elf auf einer über 35 m² großen LED-Leinwand – das Gemeinschaftsgefühl ist garantiert.

Die Europameisterschaft steht in diesem Jahr unter ganz besonderen Sternen, denn es gibt elf europäische Austragungsorte und eine asiatische Gastgeberstadt – also eine sehr außergewöhnliche und gleichzeitig besondere EM, so wie auch unser »11 Freunde – EM-ARENCHEN«, unter dem Motto EURO PICKNICK. Sollte Deutschland im Turnierverlauf in die Hauptrunde kommen, so wird das Public Viewing in Form eines XXL-Picknicks auf der Kranichwiese im Grugapark fortgesetzt.

Melanie Ihlenfeld (Fachbereichsleiterin Gruen und Gruga), Richard Roehrhoff (Geschaeftsfuehrer Essen Marketing GmbH), Thomas Siepmann (Gruender und Geschaeftsfuehrer TAS Emotional Marketing GmbH)
Public Viewing in herausfordernden Zeiten

»Die Entscheidung, in dieser herausfordernden Zeit ein Public Viewing anzubieten war nicht leicht. Wir haben uns aber bewusst für diesen Schritt entschieden. Das beliebteste Public Viewing der Region darf natürlich in diesem Jahr nicht fehlen, auch wenn es kleiner ausfällt. Gerne möchten wir aber einen Teil dazu beitragen, den Menschen ein Stück Lebensfreunde wieder zurückzugeben«, so Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer der TAS Emotional Marketing GmbH.

»Die Inzidenzzahlen sinken und es bieten sich in diesem Sommer einige Möglichkeiten, den Menschen in unserer Stadt schöne Momente zu bescheren. Es wird in den kommenden Monaten einige Events und Formate geben. Das Public Viewing ist ein Teil davon. Um das kulturelle Leben in Essen wieder anzukurbeln haben wir eine finanzielle Unterstützung vom Bund bekommen. Wir freuen uns, dass der Grugapark und auch die »11 Freunde – Die Arena« dabei sind«, sagt Richard Röhrhoff, Geschäftsführer der Essen Marketing GmbH.

Thomas Siepmann (Gruender und Geschaeftsfuehrer TAS Emotional Marketing GmbH), Melanie Ihlenfeld (Fachbereichsleiterin Gruen und Gruga), Richard Roehrhoff (Geschaeftsfuehrer Essen Marketing GmbH)
Sicherheit und Gesundheit haben oberste Priorität

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es besondere Regeln, die die Gäste beachten müssen. Zur Nachverfolgung müssen die Kontaktdaten der buchenden Person angegeben werden, wie auch die Namen aller weiteren Gäste am jeweiligen Tisch. Ein sogenannter »Corona-Schnelltest« ist nicht mehr erforderlich!

Die Durchführung des Public Viewings ist aber natürlich abhängig von den Inzidenzzahlen. Alle erforderlichen Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen werden vollständig umgesetzt. Die Sicherheit und Gesundheit aller hat oberste Priorität.

Die einzelnen Bierzelt-Tische haben den ausreichenden und vorgeschriebenen Abstand zueinander. Es werden im Buchungssystem nur komplette Tische angeboten, keine Einzeltickets. Um die Fußballfreude abzurunden, wird es verschiedene Angebote von Speisen und Getränken beim EURO PICKNICK geben.

Der Einlass erfolgt zwei Stunden vor dem jeweiligen Spielbeginn. Der Zugang erfolgt dabei über den Haupteingang des Grugaparks. Der Eintritt in den Grugapark ist im Tischpreis enthalten. Die Tische (Tickets) sind nur online unter www.11freunde-diearena.de zu buchen, es gibt keine Abendkasse.

EURO PICKNICK: das 11 Freunde - EM-ARENCHEN:
► Dienstag, 15. Juni um 21:00 Uhr: Frankreich – Deutschland (Einlass ab 19:00 Uhr)
► Samstag, 19. Juni um 18:00 Uhr: Portugal – Deutschland (Einlass ab 16:00 Uhr)
► Mittwoch, 23. Juni um 21:00 Uhr: Deutschland – Ungarn (Einlass ab 19:00 Uhr)

Weitere Informationen unter: www.11freunde-diearena.de

11 Freunde -  die Arena im Web: 
Website: www.11freunde-diearena.de
Facebook: www.facebook.com/11freundearena

Fotos: Jochen Tack (3) TAS Emotional Marketing GmbH (1)

Zurück

» Websuche «

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.