Das Studio Essen präsentiert Euch den ersten Drumcode Showcase in NRW! Das im Jahre 1996 vom Adam Beyer und Cari Lekebusch gegründete Label gehört seit knapp zwei Jahrzehnten zu der internationalen Speerspitze der Techno-Szene. Stellvertretend beehren am Samstag, dem 15. September 2018 nun erstmalig die Label-Acts Enrico Sangiuliano, Ilario Alicante, Layton Giordani den Ruhrstadt Club! Support erhält das Trio von Studio Resident Marc Faenger.

Vom: 22.08.2018 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

15.09. Drumcode x Studio im Studio Essen
Drumcode x Studio

Drumcode steht seit 20 Jahren als Synonym für Grenzen und Konventionen überschreitenden; geradeaus nach vorne gedachten Techno. Der Katalog umfasst sowohl etablierte Namen als auf aufstrebende Talente, die dem Label in der Regel über viele Jahre treu bleiben.

Zu den spannendsten Entdeckungen der letzten Jahre gehört fraglos Enrico Sangiuliano. Der überaus produktive, italienische Produzent hat sich über seine höchst erfolgreichen Veröffentlichungen der jüngsten Vergangenheit regelrecht ins Rampenlicht katapultiert.

Seine Produktionen »Astral Projection«, »Blooming Ara«, »Moon Rocks« oder »Hidden T« von seinem ersten Album auf Drumcode »Biomorph« waren regelrechte Dauerbrenner in vielen DJ-Sets. Um so größer die Freude, ihn einmal »live« im Sektor hören zu können.

Am Samstag, dem 15. September 2018 öffnen die Türen des Studios wie gewohnt ab 23:00 Uhr für den ersten Drumcode Showcase in NRW. Ein Highlight, dass man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Line-up:
► Enrico Sangiuliano (Drumcode, Gem)
► Ilario Alicante (Drumcode, Cocoon, Soma)
► Layton Giordani (Drumcode)
► Support by: Marc Faenger (Studio, Minus)

Eintritt:
► Early Bird: 10,- Euro (+ Gebühren)
► Vorverkauf: 14,- Euro (+ Gebühren)
► Abendkasse: 18,- Euro + 5,- Euro Mdvz.
► Afterhour: ab 05:00 Uhr: 9,- Euro

Vorverkauf:
► Online (zzgl. VVK-Gebühr)
Ticketshop: https://drumcode-x-studio.eventbrite.de
► Offline (frei von VVK-Gebühr)
Studio Club

Drumcode x Studio:
► Wann: Samstag, der 15. September 2018
► Location: Studio Club Essen - Schützenbahn 31, 45127 Essen
► Ab 23:00 Uhr bis Open End
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/825166327681656

Enrico Sangiuliano »Hidden T« Drumcode - DC190 [II - Cosmic Forces]

Studio Essen im Web
Website: www.studio-essen.com
Facebook: www.facebook.com/StudioClubbingEssen
Instagram: www.instagram.com/studio_essen
Soundcloud: https://soundcloud.com/studioclubbing-essen

Fotos: Enrico Sangiuliano (1), Studio Gastronomie GmbH (1)


Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.