Heute erscheint in Deutschland und Europa das erste Album des amerikanischen EDM-Superstars Steve Aoki auf Ultra Records. »Neon Future.I« heißt das von EDM-Fans sehnsüchtig erwartete Werk und es hält, was man von ihm erwartet hatte: eine maximale Abfahrt! In den USA ist das Album bereits am 29.09.2014 erschienen und dort schoss es unmittelbar an die Spitze der iTunes Dance-Charts. Hört hier das komplette Album als Stream!

Vom: 03.10.2014 // Kategorie: Musik


Der US-amerikanische Produzent und DJ Steve Aoki gilt als einer der Vorreiter der Electronic Dance Musik-Szene. Er ist Gründer von Dim Mak, einem richtungsweisenden Plattenlabel mit angeschlossenem Event- und Lifestyle-Unternehmen und einer Modelinie. Als Solo-Künstler ist Steve Aoki mit durchschnittlich mehr als 250 Auftritten jedes Jahr zu einer absoluten Naturgewalt geworden. Jetzt bricht er mit seinem neuem Album »NEON FUTURE« auf in die Zukunft.

Für Steve Aoki sieht die Zukunft nicht einfach nur glänzend aus, sondern strahlend, bunt und vor allem neonartig. Als Protagonist der weltweit stetig wachsenden Electronic Dance Music (EDM-) Szene hat eine Vision für die nächsten Jahre. Sein optimistisches Manifest teilt Steve Aoki mit Welt auf seinem neuen Konzept-Doppelalbum »NEON FUTURE«. Das Album besteht aus zwei Teilen, »Part I« erscheint am 03.10.2014, »Part II« folgt 2015.

Release Date: 03.10.2014
Label: Ultra Records
Format: CD, MP3
Amazon CD: »NEON FUTURE«
Amazon MP3: »NEON FUTURE«
iTunes MP3: »NEON FUTURE«
Beatport: »NEON FUTURE«

Hört hier das komplette Album als Stream:

Steve Aoki im Web:
Website: http://steveaoki.com
Facebook: https://www.facebook.com/Steve.Aoki 
Twitter: https://twitter.com/steveaoki
Soundcloud: https://soundcloud.com/steveaoki

YouTube: https://www.youtube.com/user/steveaoki

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.