Über 10.000 Besucher strömten am 27. und 28. Oktober 2018 auf das Areal Böhler, um sich in der alten Industriekulisse durch die bunte Themenwelten der aktuellen Foodtrends zu schlemmen. Damit ist der Startschuss für die Tour von Deutschlands größtem Food-Festival gefallen.

Vom: 14.11.2018 // Kategorie: Gastro, Food, Drinks

eat and STYLE Deutschlands groesstes Foodfestival

eat&STYLE 2018: Tour geht nach super Auftakt in Düsseldorf weiter

Zum dritten Mal ist die »eat&STYLE« in Düsseldorf nun erfolgreich zu Ende und läutet damit den offiziellen Start für die Tour von Deutschlands größtem Food-Festivals ein. Über 10.000 Besucher konnten am Veranstaltungswochenende auf dem Areal Böhler die ganze Bandbreite der neuesten Entwicklungen rund um Genuss und Stil erkunden. 

Auch in München wurde bereits am 03. und 04. November ausgiebig gekocht, probiert, getrunken und geschlemmt. Wer noch nicht dabei sein konnte, der hat am 17. und 18. November im Hamburger Schuppen 52 sowie am 23. und 25. November in der Messe Stuttgart noch die Chance, mit den Kulinarik-Profis zu kochen und in die ideenreiche Genuss-Welten einzutauchen.

eat and STYLE Deutschlands groesstes Foodfestival
Save The Date 2019

Alle, die gerne wieder auf dem Areal Böhler in Düsseldorf dabei sein wollen, können sich bereits das Wochenende vom 30. November bis zum 01. Dezember 2019 im Kalender eintragen. Dann gibt es erneut die Möglichkeit, eine der begehrten Signature Dishes von den Restaurants aus der Stadt zu probieren und die einzigartigen Köstlichkeiten lokaler Manufakturen zu verkosten.

eat&STYLE – Deutschlands größtes Food-Festival 

Next Stop: Hamburg
► Location: Schuppen 52, Australiastraße 52 A, 20457 Hamburg
► Wann: Samstag, 17. November bis Sonntag, 18. Dezember 2019
► Öffnungszeiten: Samstag von 11:00 bis 21:00 Uhr, Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr
► Tickets: 14,- Euro im Online-VVK inkl. 5,- Euro Stadtmenü-Coupon, 15,- Euro an der Tageskasse
► Facebook Event: www.facebook.com/events/629363770786198

»eat&STYLE« Food-Festival-Tour 2018 (Trailer) - Hamburg



eat&STYLE im Web:
► Website: www.eat-and-style.de
► Facebook: www.facebook.com/eat.and.style.foodfestival

Fotos: FLEET FOOD Events (3)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.