Sonntag - der beste Wochentag! Für die große Mehrheit bedeutet Sonntag: nicht arbeiten müssen - frei sein, keinen Stress, keine Termine und leicht einen sitzen zu haben. Geht es noch besser? Ja! All das zusammen und bei feinstem Sommerwetter unter freiem Himmel zu einem 5-stündigen DJ-Set von Dominik Eulberg zu tanzen. Die Möglichkeit dazu besteht am Sonntag, dem 12. August 2018 auf dem Areal des Essener Westend Clubs. Sichert Euch jetzt noch schnell Tickets im Vorverkauf!

Vom: 09.07.2018 // Kategorie: SMAG OpenAir-Guide | Club-Event, Club-Life, Party

12.08. Dominik Eulberg Open Air mit exklusivem 5 Stunden DJ-Set im Westend Essen

Dominik Eulberg Open Air mit exklusivem 5 Stunden DJ-Set im Westend Essen 

Der deutsche DJ und Produzent Dominik Eulberg ist innerhalb der elektronischen Dance-Music-Szene schon eine herausstechende Persönlichkeit. Seit der Veröffentlichung seiner ersten EPs im Jahr 2004 auf dem renommierten Label Traum Schallplatten fielen seine Techno-Tracks durch lustig-bizarre Titel auf. Dazu muss man wissen, dass Dominik Eilberg leidenschaftlicher Ornithologe ist, der gerne in der freien Natur unterwegs ist und dabei Kleintiere und Vögel beobachtet.

Diese Verbundenheit zu Fauna und Flora beeinflusst den begeisterten Naturfreund auch bei seiner Arbeit im Tonstudio sehr stark. In seiner Musik finden sich allerlei Naturgeräusche wieder, die seinen Produktionen neben den treibenden Beats einen organisch lebendigen Charakter geben. Dominik Eulberg ist ein Experte fürs Field Recording und seine Aufnahmen werden zu musikalischen Elementen in seinen Tracks.

Darüberhinaus ist Dominik Eilberg aber auch ein hervorragender DJ, der in seinen Sets wundervolle Geschichten erzählt. Am Sonntag, dem 12. August 2018 bietet sich auf dem Areal des Essener Westend Clubs die seltene Möglichkeit eins dieser epischen DJ-Sets live zu erleben. Musikalischen Support leistet der Ovum Recordings Act Amberoom.

Immer noch nicht überzeugt? Sogar in der Bibel steht: »Sechs Tage sollst Du Deine Arbeit tun; aber des siebten Tages sollst Du feiern, auf dass Dein Ochs und Esel ruhen und Deiner Magd Sohn und der Fremdling sich erquicken.« OK, Ochs und Esel lasst eventuell besser mal zuhause, aber lasst uns auf bestes Wetter hoffen, damit wir an diesem einen Sonntag gemeinsam unter freiem Himmel und von der Sonne beschienen feiern und tanzen können. Einfach gemeinsam 'ne saugute Zeit haben!

Line-up 
► Dominik Eulberg (exklusives 5 Stunden DJ-Set)
► Amberoom

Ticket-Vorverkauf unter: http://bit.ly/HideSeek-DominikEulberg-Tickets

Dominik Eulberg Open Air:
► Wann: Sonntag, der 12. August 2018, 14:00-22:00 Uhr
► Location: Westend Club - Westendhof 12, 45143 Essen
► Tickets: Vorverkauf: 12,- Euro zzgl. Gebühren, Tageskasse: 15,- Euro
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/462616530842086

Dominik Eulberg & Essáy - Dream Machine (Traum V211) 

Dominik Eulberg and Essay - Dream Machine (Traum V211)

Hide & Seek Events im Web:
► Facebook: www.facebook.com/hideseek.events

Fotos: Hide & Seek Events (2)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.