Schon immer war die Musik für das Duo »MBP.MustBePlayed«, bestehend aus Claudio Hoffmann und Marius Havelt, einer der wichtigsten Bestandteile ihres Lebens. Schnell konnten erste internationale Erfolge verbucht werden. Heute steht das Duo mit beiden Beinen in der hart umworbenen Deep House Szene und beweist ihr Können auf den Bühnen Europas. Am Samstag, dem 14. Juli 2018 feiert das Duo »MBP.MustBePlayed« nun seine Premiere beim SMAG Sundance Open Air Festival.

Vom: 13.03.2018 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide


Vorverkauf Tickets für das SMAG Sundance Open Air Festival 2018 sind ab sofort online unter folgendem Link verfügbar: www.smagsundance.de/tickets


MBP Premiere beim SMAG Sundance Open Air Festival

MBP.MustBePlayed - »Music is more than a passion for us. It is a lifestyle and way of touching the audience. All you have to do is listen.«

Ihre Ausdauer und Liebe zum Detail machte sich durch die Releases für renommierte Labels wie »Armada Music« oder »Tonspiel« bezahlt. Zu einem ihrer größten Erfolge gehört das Cover von Sam Smiths Hit »Money On My Mind«, welches mit mehreren Millionen Klicks weltweit Anklang fand. Dieses produzierten Sie mit keinem geringeren als den momentanen Chartstürmer Kungs aus Belgien (Hit: »This Girl« u.v.m.).

Die Jungs bekommen Support von Künstlern wie: Robin Schulz, Lost Frequencies, Alle Farben, Hugel, Lucas & Steve, Gestört aber Geil, DBN, Klangkuenstler, Ante Perry, Phil Fuldner, Kevin Over u.v.m.. 2017 spielten sie unter anderem am Coco Beach Ibiza, auf dem Oceanbeat Ibiza, beim Amsterdam Dance Event, sowie zum zweiten Mal beim Parookaville  Festival.

Aktuell arbeiten Sie mit Hochdruck an ihren ersten Singles, sowie einigen Remixen für weltweit bekannte Künstler. Ihr Edit von Ed Sheeran's »Shape Of You«, der Remix zu Galantis »Hunter« sowie Autograf »You Might Be« oder der brandneue Remix »Better Than We Used To Be« knüpfen nahtlos an die vergangenen Erfolge an und zeigt welche musikalische Raffinesse und welches Potenzial in diesem Duo steckt. Dementsprechend sind wir überaus glücklich darüber, dass das Duo MBP am Samstag, dem 14. Juli seine Premiere beim SMAG Sundance Open Air Festival 2018 feiern wird.

Hier Tickets sichern:
 www.smagsundance.de/tickets

Hier alle News und Gewinnspiele auf Facebook: www.facebook.com/smagsundance

Nahverkehr-Kombi-Ticket (gültig für alle Tickets):
Freie Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im VRR in der Preisstufe B/35 (Abfahrt ab: Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Bottrop/Gladbeck, Hattingen/Sprockhövel, Velbert).

Kombi-Tickets sind nicht übertragbar.Das Kombi-Ticket ist nicht mit einem Zusatz-Ticket erweiterbar. Kunden z.B aus Duisburg oder Wuppertal haben aber die Möglichkeit, mit einem Einzelfahrschein bis an die Grenze ihres Tarifgebiet zufahren und dann im Tarifgebiet B35 mit dem Kombi-Ticket weiterzufahren. Also schnell Tickets sichern und Teil der SMAG Sundance Family werden. MBP im Web: 
Facebook: www.facebook.com/mbp.musik 
SoundCloud: soundcloud.com/mbp-official 
Instagram: www.instagram.com/mbp.official
Youtube: www.youtube.com/channel/UCUQX5FyWv3tDVzYDn2uQX0A 

Sundance OpenAir-Festival im Web:
Website: www.smagsundance.de 
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/700459876809746
Instagram: www.instagram.com/smagsundance 

Foto: Lugana Entertainment GmbH (1), Fake Artist Management (2)


» Das könnte Dich auch interessieren «

Superstar DJ Felix Jaehn kommt zum SMAG Sundance Open Air Festival 2018
Superstar-DJ Felix Jaehn kommt zum SMAG Sundance Open Air Festival 2018
10.04.2018 // SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide

Nach den ausverkauften Sundance-Festivals in den letzten drei Jahren lädt SMAG am Samstag, den 14. Juli 2018 erneut zum Tanz unter der Sonne in den...

SMAG Sundance Open Air Festival 2018 - 7 Acts für den Second Floor bestätigt
SMAG Sundance Open Air Festival 2018 - 7 Acts für den Second Floor bestätigt
09.04.2018 // SMAG Sundance | Festival (Indoor & Outdoor)

Feinster Tech House und groovige Technobeats erwarten Euch am Samstag, dem 14. Juli 2018 auf dem Second Floor - Minigolf Club im Rahmen des SMAG...

Globalplayer Plastik Funk zurueck beim SMAG Sundance Festival
Globalplayer Plastik Funk zurück beim SMAG Sundance Festival
20.03.2018 // SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide

Der Düsseldorfer Top-Act Plastik Funk ist spätestens seit dem Festival-Hit »WHO« mit Tujamo global ein Begriff. Städte wie Miami, Las Vegas oder...

Radio DJ No.1 Jan-Christian Zeller beim SMAG Sundance Open Air Festival
Radio DJ No.1 Jan-Christian Zeller beim SMAG Sundance Open Air Festival
06.03.2018 // SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide

Jan-Christian Zeller ist Moderator und DJ bei 1LIVE, dem jungen Radioprogramm des WDR. Er ist eine der auffälligsten Stimmen und einer der...

EDM Hero Oliver Magenta zurueck beim SMAG Sundance Open Air Festival
EDM-Hero Oliver Magenta zurück beim SMAG Sundance Open Air Festival
28.02.2018 // SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide

Er war der Abräumer beim SMAG Sundance 2017 und er hat sich mit seiner großartigen Performance quasi automatisch für die diesjährige Ausgabe des...

Charming Horses Premiere beim SMAG Sundance Open Air Festival
Charming Horses Premiere beim SMAG Sundance Open Air Festival
19.02.2018 // SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide

Nur wenige Künstler schaffen es sich aus der aktuellen Masse an Deep House Acts abzusetzen. Dem international gefeierten DJ- und Produzenten Charming...

MOGUAI beim SMAG Sundance Open Air Festival
Publikumsliebling MOGUAI zurück beim SMAG Sundance Open Air Festival
08.02.2018 // SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide

Er ist das elektronische Aushängeschild des Ruhrgebiets und nach vier langen Jahren Abstinenz kehrt er am Samstag, dem 14. Juli 2018 endlich wieder...

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.