Laut Vermutungen der Bild-Zeitung könnte DJ Antoine schon bald in der 12. Staffel der TV-Castingshow »Deutschland sucht den Superstar« neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen.

Vom: 22.09.2014 // Kategorie: Entertainment | Musik | Gossip & Skurriles

Neue Staffel, neue Jury: Für die kommende DSDS Staffel, die ab Januar 2015 bei RTL zu sehen sein wird, hat der Privatsender einige »Änderungen« angekündigt. Momentan halten sich die Gerüchte, dass DJ Antoine in der Jury der Castingshow sitzen könnte. Der Schweizer DJ und Produzent gehört zu den 100 erfolgreichsten DJs der Welt. In den letzten Jahren lieferte er mit »Bella Vita«, »Welcome to St. Tropez« oder »Sky is the limit« internationale Hits. Nebenbei produziert und remixt er Tracks für Weltstars, wie Mary J. Blidge oder Pitbull. 



RTL hat die Vermutungen um DJ Antoine noch nicht bestätigt. Fest steht nur, dass Rapper Kay One in der 12. Staffel nicht dabei sein wird. Dafür wird Schlager-Ikone Heino neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Das TV-Format wird ab Januar 2015 auf RTL ausgestrahlt.

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.