Im Autokino Recklinghausen an der Vestlandhalle Recklinghausen werden normalerweise schöne Filme - für Jung und etwas älter - gefeiert, aber auch schöne Events - die Technik auf dem Platz lässt viel Raum für Phantasie. Am Donnerstag, den 30. April 2020, wird nun Superstar-DJ MOGUAI ein elektronisches DJ-Set live vor der riesigen Leinwand im Autokino Recklinghausen performen. Sichert Euch jetzt noch eins der letzten Tickets für diesen »DisDance in den Mai«.

Vom: 21.04.2020 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party | Lokales, Sektor-News

www.autokino-recklinghausen.de
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
»DisDance in den Mai« mit MOGUAI im Autokino Recklinghausen

MOGUAI - der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete DJ und Produzent aus Marl - gehört nicht nur zur internationalen DJ Elite, sondern genießt auch in seiner Heimat einen exzellenten Ruf.

Bei MOGUAIs Live-DJ-Set am Donnerstag, den 30. April 2020 gibt es die Möglichkeit, für zwei Stunden mal die letzten zwei Monate etwas zu vergessen. Dabei wird es natürlich auch die ein oder andere optische Verstärkung geben, so wie man es von MOGUAI kennt.

Für die Location des Autokinos Recklinghausen sprechen dabei eine 100 qm große Leinwand, der Parkplatz mit einer Kapazität von bis zu 550 Autos, die volldigitale Abwicklung und eine perfekte Infrastruktur drumherum.
  
Besondere Corona Verhaltensregeln: 

Momentan läuft Vieles anders, als wir es aus den komfortablen letzten Jahren kennen. Klare Richtlinien bestimmen nun unseren Alltag. Wir wollen uns an diese halten und das Beste daraus machen. Darum gibt es ein paar Regeln:

► Maximal 2 Personen pro Auto.
► Einlass nur im Auto und mit gültigem Ticket!
► Tickets gibt es nur online! Keine Abendkasse! Denn nur so zahlt ihr wirklich komplett kontaktlos und die Veranstalter wissen genau, dass sie genug Parkflächen für Euch haben!
► Ticket bitte bei geschlossenem Fenster vorzeigen! Die Tickets werden auch durch das Fester korrekt gescannt und gecheckt.
► Ausreichend Abstand halten! Dies gilt nicht nur für den nötigen Sicherheitsabend bei der Anreise, sondern auch wenn ihr z.B. mal auf die Toilette müsst. Handwaschbecken etc. sind natürlich vorhanden!
► Unterstützt unsere lokale Gastronomie und kauft Eure Getränke und Speisen am Autofenster! Hierfür wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
► Die Fenster und Schiebedächer/Verdecke bleiben geschlossen (Behördliche Anordnung). Vielleicht mal kurz ein Handbreit aufmachen…

Weitere Infos zum Autokino Recklinghausen findet ihr unter https://autokino-recklinghausen.de.

MOGUAI im Autokino Recklinghausen:
► Wann: Donnerstag, den 30. April 2020
► Wo: Autokino Recklinghausen, Kurt-Oster-Straße 2, 45659 Recklinghausen
► Hinweis: Palmenkirmes Gelände
► Uhrzeit: 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr
► Preis: 29,- Euro (14,50 Euro pro Person, 2 Personen pro Auto) zzgl. VVK-Gebühr
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/519012745460189
► Tickets: VestApp.de

MOGUAI ft. CHEAT CODES »Hold On« [2020 Edit] (Official Audio)Autokino Recklinghausen im Web:
Website: https://autokino-recklinghausen.de
Facebook: www.facebook.com/Autokino-Recklinghausen-101590651540256 

MOGUAI im Web: 
Website: www.moguai.com
Facebook: www.facebook.com/djmoguai
Instagram: http://instagram.com/moguai
Soundcloud: https://soundcloud.com/djmoguai
Twitter: https://twitter.com/moguai
YouTube: https://www.youtube.com/user/realMoguai

Foto: Autokino Recklinghausen (1), MOGUAI (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.