Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und der König der befreienden Pointe. Wirklich? In seinem Programm »Kein Scherz!« am Samstag, den 25. Januar 2020 in der Grugahalle macht er auf jeden Fall eins deutlich: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Der Comedian widersetzt sich in seiner Show dem Zeitgeist dauernder Erregung, seziert unser mediengestörtes Weltbild und hält dagegen mit seiner entwaffnenden Unaufgeregtheit. Ja, wir alle wissen, die Welt wird untergehen! Aber es wird voraussichtlich noch ein paar Millionen Jahre dauern. Jetzt Tickets sichern unter: www.eventim.de/event/dieter-nuhr-kein-scherz-grugahalle-11670011

Vom: 02.01.2020 // Kategorie: Bühne, Comedy, Show


Grugahalle Programm 2019:

Hollywood's Greatest Hits - The Very Best of John Williams & Hans Zimmer Freitag, der 24. Januar 2020 - 20:00 Uhr

Dieter Nuhr ... kein Scherz! Samstag, der 25. Januar 2020 - 20:00 Uhr

Mandela - Der Weg einer Legende - musikalisch umgesetzt Samstag, der 01. Februar 2020 - 20:00 Uhr

► Mädchen Klamotte - Der Mädels-Flohmarkt Sonntag, der 02. Februar 2020 - 11:00 Uhr

Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen Samstag, der 08. Februar 2020 - 19:00 Uhr

Helge Schneider Freitag, 14. Februar 2020 - 20:00 Uhr

► 46. EKV - Volkskarneval 2020 Freitag, 21. Februar 2020 - 19:49 Uhr

1. Essener Darts Open Samstag, 22. Februar 2020 - 18:00 Uhr

Atze Schröder - Echte Gefühle Freitag, 06. März 2020 - 20:00 Uhr

Essener Hallengaudi 2020 Samstag, 07. März 2020 - 15:00 Uhr

Servus Peter - Das Konzert Mittwoch 01. April 2020 - 19:00 Uhr

Lord of the Dance Donnerstag, 02. April 2020 - 20:00 Uhr

Paul Panzer - Midlife Crisis - Willkommen auf der dunklen Seite Samstag, 04. April - 20:00 Uhr

Dieter Nuhr - Kein Scherz! in der Grugahalle Essen
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
Dieter Nuhr »Kein Scherz!« in der Grugahalle Essen

Bereitet die Bauchmuskeln vor! Dieter Nuhr kommt am Samstag, den 25. Januar 2020 in die Grugahalle Essen. Der doch schon sehr umstrittene Comedian löst jegliche seelische Verkrampfungen durch wohlbegründete Fröhlichkeit. Wer einmal einen Auftritt von ihm erlebt hat, weiß: Was wirklich lustig ist, ist oft kein Scherz!

Der Comedian kontert die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Er seziert mit seinen entlarvenden Pointen die Verkrampftheit der Ideologen und befreit sein Publikum vom Zwangsdenken der Besserwisser. Seine Abende gelten als heilsame Therapie für Angstgestörte.

Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken! Millionen haben seine Auftritte gesehen, seine Sendungen verfolgt und seine Bücher gelesen.

Ein Abend mit ihm ist nicht nur saukomisch! Er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert.

Nuhr beweist: Humor kann schlau sein, Optimismus ist möglich, Denken macht Spaß! Ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: Die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz, und Lachen ist - das ist kein »Scherz!« - extrem befreiend!

Dieter Nuhr »Kein Scherz!« in der Grugahalle Essen:
► Wann: Samstag, der 25. Januar 2019
► Uhrzeit: 20:00 Uhr
► Einlass: 18:30 Uhr
► Tickets: www.eventim.de/event/dieter-nuhr-kein-scherz-grugahalle-11670011
► Preise: ab 32,25 Euro

HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP

Grugahalle im Web: 
Website: www.grugahalle.de 
Facebook: www.facebook.com/Grugahalle
Facebook Event: www.facebook.com/events/2330117540565140

Fotos: Grugahalle Essen (2), Dieter Nuhr (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.