Nach der durchweg positiven Resonanz auf die ersten Ausgaben gehen die Kopfhörer-Discos auf dem Essener Kennedyplatz nun in die Verlängerung! »Clubs United« präsentiert Euch deshalb vier weitere grandiose Parties von und mit Essener Party-Macher*innen. Der Vorverkauf startet am Dienstag, den 20. Juli um 17:00 Uhr, wobei es nur 400 Plätze pro Abend gibt! Deshalb: Jetzt schnell Tickets sichern!

Vom: 26.07.2021 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party | Lokales, Sektor-News

30.07. ab 21:00 Uhr: SMAG LIVE / Freak SHOW

Die ersten Partys waren ein voller Erfolg!


Stimmungsvolle Beleuchtung, 400 tanzende Gäste, aber es ist keine Musik zu hören - das ist die Silent Disco auf dem Kennedyplatz! Wegen des großen Erfolgs der ersten Kopfhörer-Disco haben sich EMG - Essen Marketing GmbH, das Kulturamt der Stadt Essen und die Essener Club-Szene dazu entschlossen in die Verlängerung zu gehen.

Nachdem die ersten Termine schon nach ganz kurzer Zeit ausverkauft waren, wird es am letzten Juli und am ersten August Wochenende zusätzliche Kopfhörer-Discos auf dem Kennedyplatz geben. Dieses Mal aber mit weiteren Playern der Essener Szene.

31.07. ab 21:00 Uhr: MuPa / Temple Bar
An den zwei Wochenenden Ende Juli und Anfang August werden Kopfhörer-Partys stattfinden - wie beim letzten Mal mit 400 Menschen. Ab 21:00 Uhr legen dann DJs aus einigen Essener Clubs auf. Mit dabei sind turock, Delta-Musik-Park, SMAG, MuPa, Freak SHOW, Temple Bar und Südrock.

06.08. ab 21:00 Uhr: Delta Musik Park Essen / turock
Für die Gäste werden auf dem Kennedyplatz rund 40 Parzellen eingerichtet, in denen dann jeweils 10 Leute feiern können. Die Tickets sind ausschließlich in 2er-Paketen erhältlich. First come, first serve!

Start Ticketverkauf: Dienstag, 20. Juli ab 17:00 Uhr
Downloads, Infos und VVK unter: www.clubsunited.de
Kosten Tickets: 5,- Euro, zuzüglich 20,- Euro Pfand für die Kopfhörer.

07.08. ab 21:00 Uhr: Temple Bar / Suedrock Nachtkneipe
Das Programm im Überblick

► 30.07. ab 21:00 Uhr: SMAG LIVE / Freak SHOW
► 31.07. ab 21:00 Uhr: MuPa / Temple Bar
► 06.08. ab 21:00 Uhr: Delta Musik Park Essen / turock
► 07.08. ab 21:00 Uhr: Temple Bar / Südrock Nachtkneipe

EMG x Visit Essen


Die Silent Disco auf dem Kennedyplatz wird durch das Kulturamt der Stadt Essen in Zusammenarbeit mit der EMG und @visitessen unterstützt. Der Essener Kultur Sommer wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus »NEUSTART KULTUR« gefördert.

Connect with Clubs United:
Website: www.clubsunited.de
Facebook: www.facebook.com/clubsunitedessen
Instagram: www.instagram.com/clubsunitedessen

Fotos: Werner von Lindenau (1), Clubs United (4)


Zurück

» Websuche «

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.