Neben den ganzen Neuvorstellungen bei der iPhone-6-Keynote hat Apple unbemerkt einen alten Veteran in die Rente geschickt: Der iPod classic, Apples berühmter mp3-Player mit dem Clickwheel, wird ab sofort nicht mehr von Apple verkauft.

Vom: 10.09.2014 // Kategorie: Technik

Der iPod classic ist nach dem jüngsten Update der Apple-Website verschwunden. Er taucht nicht mehr in Auflistung aller iPods auf, eine Erklärung dazu steht bisher noch aus. Neben den ganzen Neuankündigungen hat Apple den iPod einfach aus dem Programm geworfen und würdigt ihn nicht einmal in einer kurzen Erwähnung beim Presseevent. Unbemerkt wurde das einzig geliebte Must Have einfach ausrangiert...

Es bleiben nur touch, nano und Shuffle - die Zukunft gehört der Apple Watch!



» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.