Der ehemalige Kneipensport Darts hat sich zu mitreißenden Sport-Events mit Kultfaktor entwickelt. Darts boomt und findet immer mehr Anhänger. Daher präsentiert TAS Emotional Marketing in Kooperation mit dem übertragenden TV-Sender SPORT1 ein spektakuläres Public Viewing-Event in der Essener Grugahalle. Auf einer rund 112 m² großen Leinwand erleben die zahlreichen Fans die fantastische und ausgelassene Stimmung live am 28. und 29. Dezember 2018 aus der Kultstätte »Ally Pally« und können hautnah mitfiebern und feiern.

Vom: 28.11.2018 // Kategorie: Freizeit, Sport | Lokales, Sektor-News

BEAT THE PRO-Challenge gegen Kevin Muench

Darts-WM 2019 Public Viewing in der Grugahalle Essen mit Fokus auf das Achtel- und Viertelfinale

An den Veranstaltungstagen der Achtel- und Viertelfinal-Begegnungen bietet das erste Darts-WM Public Viewing seinen Besuchern ein besonderes Rahmenprogramm. Kevin Münch, einer der besten deutschen Dartsspieler wird an beiden Abendslots als Stargast anwesend sein. Außerdem können alle Fans gegen den 30-jährigen Bochumer, der bei der WM im Vorjahr mit einem Überraschungssieg gegen den zweifachen Weltmeister Adrian Lewis für Furore sorgte, in einer »BEAT THE PRO«-Challenge antreten und attraktive Preise gewinnen.

Specktakel beim Public Viewing der Darts WM in der Grugahalle Essen
Buntes Rahmen- und Musikprogramm

Die Band Specktakel wird für die passende musikalische Untermalung sorgen und ihr Name ist Programm: überall dort, wo die sympathischen, kräftigen Jungs auftauchen, verbreiten sie direkt Party-Stimmung und gute Laune. Erst Anfang 2018 haben die beiden Krefelder das Duo Specktakel gegründet. Bereits mit ihrem ersten selbst getexteten und komponierten Song landeten sie den Megahit 2018: »Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Mama Laudaaa«. Die Duett-Version erreichte mittlerweile über 7 Millionen Clicks auf YouTube.

Seit dem ersten öffentlichen Auftritt im April 2018 auf dem Newcomer Contest beim Bierkönig Opening auf Mallorca erobern sie im rasanten Tempo die Party-Szene. Das Repertoire ist wild, bunt, ungewöhnlich: Songs von den Atzen, Sportfreunde Stiller, Kerstin Ott, Rick Arena u.v.m. Natürlich nicht zu vergessen ihr eigener Super-Hit »Mama Laudaaa«. 

Auch preisgekrönte Kostümwettbewerbe gehören bei Darts-Events zum festen Programm. Hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt und alle Fans dürfen sich nach Herzenslust verkleiden. Walk-On-Girls werden einer der Hingucker sein und an den Merchandise-Ständen können sich die Sportbegeisterten noch mit zahlreichen Utensilien eindecken, um lautstark Stimmung zu machen. SPORT1 wird im Rahmen der Live-Übertragungen der Darts-WM mehrmals täglich nach Essen schalten und die Stimmung aus der Grugahalle Essen einfangen.

Es wird das »Ally Pally«-Feeling aus London mit dem Public Viewing direkt in die Grugahalle Essen transportiert, um mit der stetig wachsenden Fan-Gemeinde in Deutschland eine große Darts-Party zu feiern. Hierzu werden im Innenraum der Essener Kultstätte rund 150 Bierzeltgarnituren aufgebaut. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich Tickets für die Ränge zu sichern. Für das authentische Flair sorgen zahlreiche Deko-Elemente, wie sie auch in London zu finden sind.

Tickets sind online erhältlich

Die Tickets für das Darts-WM 2019 Public Viewing in der Essener Grugahalle sind ausschließlich online über das Ticketportal darts-essen.eventbrite.com oder am jeweiligen Veranstaltungstag an der Abendkasse erhältlich und kosten zwischen 12,- (Tribünenbereich) und 20,- Euro (Innenraum), inklusive Vorverkaufsgebühren.


28.-29.12. Public Viewing der Darts WM in der Grugahalle Essen
SPORT1 im Web: 
Website: https://www.sport1.de
Facebook: www.facebook.com/SPORT1News
Facebook-Event: www.facebook.com/events/200293050895389

Fotos: Specktakel (1), TAS Emotional Marketing GmbH (2)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.