Für seine neueste Nummer hat sich der Düsseldorfer Top-Act Plastik Funk an den Klassiker »Upside Down« von Diana Ross gewagt und konnte für die amtlichen Vocals keine Geringere als Amerikas House-Ikone Barbara Tucker gewinnen. Das Ergebnis ist ein frisches Remake, das in der nächsten Zeit regelmäßig auf House Partys zu hören sein dürfte. Wer Plastik Funk im Sommer gerne einmal live erleben möchte, hat dazu u.a. wieder beim SMAG Sundance Open Air Festival 2019 die Möglichkeit.

Vom: 17.02.2019 // Kategorie: Musik

Out Now: Carrillo feat. Barbara Tucker - Upside Down (Plastik Funk Mix)
Out Now: Carrillo feat. Barbara Tucker »Upside Down« (Plastik Funk Mix)

Der Düsseldorfer DJ-Act Plastik Funk ist spätestens seinem Festival-Hit »WHO« mit Tujamo global ein Begriff. Städte wie Miami, Las Vegas oder Singapur stehen wöchentlich auf dem Tour-Plan. Auch Plastik Funks aktuelle Produktionen finden regelmäßigen Support von DJ-Größen wie Martin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike oder Don Diablo.

Seit mehr als 10 Jahren tourt der deutsche House-Music-Act Plastik Funk durch die ganze Welt. Die besondere und unverwechselbare Interpretation von vielen Top-Hits hat Plastik Funk zu einem festen Bestandteil der internationalen Dance-Music-Szene gemacht. Plastik Funks musikalische Mischung verbindet klassische House-Music-Styles mit frischen Trends wie aktuell Future House und G-House, stets kombiniert mit Vocal-House-Highlights.

Der Überhit »WHO« mit Tujamo, der von DJ-Superstars wie Tiesto, Steve Angello, Nicky Romero und Afrojack gefeiert wurde, machte aus Plastik Funk einen international gefeierten Top-Act. Mit dem erfolgreichsten Mix »Dr. Who!« schafften sie es sogar in die Top 20 der UK Charts. Plastik Funk beehrte seitdem u.a. das belgische Tomorrowland sowie das Ultra Music Festival in Miami und ist das gesamte Jahr über ausgebucht.

Sein neuestes Release ist ein Remake des Disco Klassikers »Upside Down« von Diana Ross, für den der umtriebige Globalplayer die US-amerikanische House-Diva Barbara Tucker ans Mikrofon ins Studio locken konnte. Dabei ist die ausgebildete Gospel-Sängerin ausgesprochen kritisch bei der Auswahl ihrer Projekte und eine Kooperation ist etwas wirklich Besonderes. Ihr Vertrauen wurde belohnt, denn das gemeinsam erzielte Ergebnis hat echte Hit-Qualitäten.

Carrillo feat. Barbara Tucker »Upside Down« (Plastik Funk Mix) ist seit Freitag, dem 01. Februar 2019 als Download & Stream verfügbar.

Release: 01.02.2019
Label: Kontor Records
Format: MP3/Stream
Genre: Dance, House

Get It Herektr.lnk.to/UpsideDownPlastikFunkMix

Carrillo feat. Barbara Tucker »Upside Down« (Plastik Funk Mix)Plastik Funk im Web: 
Website: www.plastikfunk.de
Facebook: www.facebook.com/plastikfunk
Instagram: www.instagram.com/plastikfunk

Fotos: Kontor Records (1), Plastik Funk (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.