Am 31.10.2014 veröffentlicht der schottische Superstar Calvin Harris seinen nächsten Long-Player »Motion« auf RCA Records/Sony Music. Als Teaser gibt es hier schon mal die Video-Premiere der damit einhergehende neuen Single »Slow Acid«. Wer jetzt aber einen Radio tauglichen Mit-Sing-Song ähnlich »Summer« erwartet, wird schwer überrascht. Der Track ist stark säurehaltig und gut crank!

Vom: 22.10.2014 // Kategorie: Musik

Mit »Slow Acid« zeigt DJ, Produzent und Sänger Calvin Harris mal eine ganz andere Seite von sich. Auch scheint es den Schotten nicht besonders zu stören, dass er mit dieser eindeutig nicht Radio üblichen Nummer eventuell einige seiner Mainstream-Fans verstören könnte. Vielmehr besinnt er sich auf seine Club-Wurzeln, entstaubt 1988 Acid-House Elemente, reduziert das Tempo und erzeugt eine lange nicht mehr so gehörte Spannung. 

Video-Regisseur Emil Nava hat dazu ein düsteres, aber auch futuristisches Musik-Video gedreht, dessen Story wir hier nicht verraten wollen. Das Gesamtergebnis hat einfach richtig Klasse, weshalb der Titel binnen kürzester Zeit bereits mehrere hunderttausend Views sammeln konnte. Aber seht selbst...

Calvin Harris »Slow Acid« auf Vevo:

Calvin Harris im Web:
Website: http://www.calvinharris.co.uk
Facebook: https://www.facebook.com/calvinharris
Instagram: http://instagram.com/calvinharris
Soundcloud: https://soundcloud.com/calvinharris
Twitter: https://twitter.com/calvinharris
YouTube: https://www.youtube.com/user/icreateddisco

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.