Dance-Musik trifft auf Soul-Stimme - Calvin Harris releast Anfang September seine neue Single »Blame« in Zusammenarbeit mit dem britischen Newcomer John Newman.

Vom: 02.09.2014 // Kategorie: Musik

Calvin Harris ist nicht umsonst der bestbezahlte DJ der Welt - um diesen Status weiterhin aufrechtzuerhalten, veröffentlicht der Schotte im September den zweiten musikalischen Vorboten seines kommenden vierten Albums. Auf den Erfolgs-Hit »Summer« folgt nun »Blame«. Zur Hilfe steht im diesmal der Sänger John Newman.

Zwei Song-Snippets veröffentlichte der 30-jährige DJ bereits bei Instagram, das erste verweist auf die Möglichkeit, den Track bereits jetzt vorzubestellen, das zweite präsentiert das Artwork der Single. Das Video zum Song wird Regisseur Emil Nava beisteuern, der auch schon für die Clips zu »Summer« und »Under Control« verantwortlich war. Eine der Hauptrollen im Video übernimmt Model Aarika Wolf, die dank diverser Fotos mit Calvin Harris bereits als seine neue Freundin gehandelt wird.

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.