Es kommt von Herzen, die Macher vom Butan machen weiter! Was in 2019 begonnen hat, wird auch in 2020 fortgeführt. Dabei dient der etablierte U-Club der Techno-Community als neue Heimat im Bergischen Land. Nachdem im Dezember Techno Queen Klaudia Gawlas mal richtig abgeräumt hat, geben sich im Januar auf dem Mainfloor Tube & Berger und ANGY KORE auf dem Abrisskommando Floor die Ehre an den Decks. Support erhalten sie von der treuen Resident-DJ-Crew um Frank Sonic.

Vom: 10.01.2020 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

31.01. Butan im U-Club x 2020 Kickoff x Tube & Berger + Angy Kore

Butan im U-Club: 2020 Kickoff mit Tube & Berger, ANGY KORE u.v.m.

Das Team rund um den Butan Club freut sich riesig, dass die Electronic-Music-Family den U-Club als neue Heimat Laden so gut angenommen habt. Die letzten Partys bekamen allesamt das Prädikat »rave-o-logisch wertvoll« verliehen und alle Beteiligten sind hoch motiviert, Ende Januar 2020 da weiter zu machen, wo sie im Dezember mit Klaudia Gawlas aufgehört haben.

Der Mainfloor wird natürlich elektronisch und mit Tube & Berger sind zwei Freunde an Bord, mit denen im alten Club schon viele feucht fröhliche Nächte gefeiert wurden. Für alle Techno-Fans beschert uns das Abrisskommando niemand Geringeren als ANGY KORE. Der Wahl-Wuppertaler steht für kompromisslosen Sound wie er im Buche steht. Und da alle Main-Acts an diesem Abend keine weite Reise haben, steht einem exzessiven Rave nichts im Wege.

Mainfloor:
► Tube & Berger
► Frank Sonic

Abrisskommando Floor:
► ANGY KORE
► Frvnziz
► Jenni Zimnol
► Angelina Pavlovic

Sound of Butan Floor:
► L-EX
► Milo Sonorohttps://www.facebook.com/milosonoro/

Butan im U-Club x 2020 Kickoff x Tube & Berger + ANGY KORE:
► Wann: Freitag, der 31. Januar 2020
► Location: U-Club, Friedrich Ebert Str. 191, 42117 Wuppertal
► Beginn: 22:00 Uhr
► Eintritt: VVK: 12,- Euro, AK: n.b.
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/998103537238674


Butan Club im Web:
Website: butanclub.com
Facebook: www.facebook.com/butanclubofficial

Fotos: Butan Club (1), Tube & Berger (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.