Am Freitag, den 21. Mai 2021 präsentiert der legendäre Club Bootshaus Cologne ein digitales musikalisches Highlight und bringt zusammen mit der Volksbank Köln Bonn die angesagten DJs David Puentez, Brandon und Oliver Magenta in die digitale Clublandschaft. Das gemeinsame Live-Event soll den DJs eine Plattform bieten und Clubvibes, Unterhaltung und Ablenkung in Eure Wohnzimmer bringen.

Vom: 20.05.2021 // Kategorie: Musik | Club-Event, Club-Life, Party

Exklusives Live-Set mit DJ David Puentez, Oliver Magenta und Brandon hosted by Bootshaus Live
Exklusives Live-Set mit DJs hosted by Volksbank Köln Bonn eG und Bootshaus Live

Die Volksbank Köln Bonn und Bootshaus Live laden gemeinsam zu einem dreistündigen Live-Set ein. Dank der Partnerschaft kommen erstmals nicht nur Bootshaus Live Abonnenten in die Live-Sets: Auch Kunden der Volksbank erhalten kostenfrei einen Zugangscode per Mail, den sie mit ihren Freunden teilen können.

Der Mittschnitt des Live-Streams ist noch bis Freitag, den 28. Mai über diesen Link verfügbar: https://live.bootshaus.tv/programs/volksbanklive

Taucht ein in die Welt von David Puentez, Brandon und Oliver Magenta

Die Sets der DJs werden live aus den Hallen des legendären Clubs in Köln Deutz gestreamt, indem eine spektakuläre Bühne installiert wurde - Fans und Musikfreunde können sich auf ein Clubfeeling par excellence freuen. Den Auftakt des Live-Events macht der aus Essen stammende DJ Oliver Magenta, der mitreißende Sets kreiert und sich dabei an den besten Sounds aus Electro, EDM und Melbourne Bounce bedient.

Im Anschluss übernimmt der in Köln ansässige DJ und Produzent Brandon die CDJs. Brandon gilt als Pionier der deutschen »G-House«-Bewegung, deren Anfänge in der UK-House- und Bass-Szene von London und Los Angeles wurzeln. Die Zuhörer und Fans dürfen sich unter anderem auf sein Debüt »Garados« und seinen neuen Bass House Tune »Miutu« freuen.

Der dritte im Bunde und Headliner des Abends ist DJ David Puentez, dem 2019 mit seinen Singles »No Matter What« und »LaLaLife« der Sprung aus den Club- in die allgemeinen Charts gelang. Der Kölner ist regelmäßig auf Festivals wie dem Parookaville oder New Horizons anzutreffen, wo er seinem Publikum ordentlich einheizt. Steht er gerade nicht selbst auf der Bühne, produziert er weltbekannte Remixe für Musikgrößen wie Post Malone, Tiesto, Rita Ora, Jonas Blue und Flo Rida.

► Wann: Freitag, 21.05.2021 um 19:00 Uhr.
► Link: www.volksbank-koeln-bonn.de/bootshaus
► Zugangscode: volksbankLIVE

Connect with Bootshaus Cologne
Website: https://live.bootshaus.tv
Facebook: www.facebook.com/ClubBootshaus
Instagram: www.instagram.com/bootshaus


DJ David Puentez
Über David Puentez:

Nachdem er bereits zahlreiche Clubhits verbuchen konnte, gelang David Puentez vergangenes Jahr der Sprung aus den Club- in die allgemeinen Charts. Mit seinen Singles »No Matter What« und »LaLaLife« belegte er Platz 1 der Top 100 iTunes Charts, kam in die Rotation der größten Radiosender und verbucht bei Spotify mittlerweile über 2 Millionen monatliche Hörer.

Im Jahr 2020 feierte David Puentez u.a. mit seinem Sommerhit »Superstar« riesigen Erfolge, streamte 25 Millionen Mal und kam bis auf Platz 25 der deutschen Airplay-Charts. Ende Mai 2020 feierte er mit »LaLaLife« sein Debüt bei Warner Music. Darauf erschien mit »I’m Gone«, »Banana« und zuletzt »Call You Mine« feat. Nina Chuba weitere Singles des Kölners.

Connect with David Puentez 
facebook: www.facebook.com/djdavidpuentez
Instagram: www.instagram.com/djdavidpuentez 
Website: fpt.fm/app/28853/david-puentez 

DJ Brandon
Über Brandon:

Brandon
ist ein deutsch-amerikanischer DJ und Produzent aus Köln. Er gilt als Pionier der deutschen G-House-Bewegung, deren Anfänge in Brandons Erfahrungen in der UK-House und Bass-Szene von London und Los Angeles wurzeln.Nach jahrelanger Erfahrung auf den Dancefloors Deutschlands als Mixed-Music-DJ wurde er 2018 Resident-DJ im TOP 10 DJMAG Club Bootshaus.

Dort hat er bisher Shows mit Größen wie Tchami, Malaa, Jauz, Holy Goof und Oliver Heldens mit seinem einzigartigen, bass-lastigen Sound unterstützt. Auch auf vielen Festivalbühnen (wie z.B. Parookaville, World Club Dome, New Horizons u.v.m.) hat er seine energiegeladenen DJ-Sets für seine treue G-House Gemeinde gespielt.

Connect with Brandon
Facebook: www.facebook.com/brandon.hovsepian
Instagram: www.instagram.com/brandonsounds

DJ Oliver Magenta
Über Oliver Magenta: 

Der Essener DJ Oliver Magenta vereint in seinen Sets Electro, EDM und Melbourne Bounce zu einer extrem tanzbaren Mischung und bringt damit seit Jahren den Dancefloor des Kölner Club Bootshaus zum Beben. Er spielte bereits als Pre-Act für internationale Größen wie Tiesto, DJ Snake und The Chainsmokers.

Connect with Oliver Magenta
Facebook: www.facebook.com/olivermagentaofficial
Instagram: www.instagram.com/olivermagenta 
Twitch: www.twitch.tv/olivermagenta 

Fotos: Bootshaus (2), Tobias Holzweiler (1), PR (2)

Zurück

» Websuche «

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.