Eine malerische Naturlandschaft, Strand soweit das Auge reicht, die Sterne über Euch und DJs, die mit ihrem Sound den Zeitgeist beschwören und Euch in einen magischen Sonnenuntergang tanzen lassen. Das bereits fünfte Sunset Beach Festival geht am Samstag, dem 30. Juni 2018 mit dem bisher wohl stärksten DJ-Line-up und gleich zwei internationalen Headlinern an den Start – Ausnahmezustand garantiert. Mit dem Berliner ALLE FARBEN und dem frischen Erfolgsduo OFENBACH aus Frankreich kommen die zwei heißesten Acts der letzten 12 Monate an den Halterner Stausee.

Vom: 11.06.2018 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

30.06. Sunset Beach Festival 2018 in Haltern am See

SUNSET BEACH FESTIVAL 2018 

Die Sonne im Gesicht, den Bass in deinen Haaren und Sand unter deinen Füßen… Life is just a bit sweeter at Sunset Beach Festival! 

»Dance National«-Preisträger Frans Zimmer aka ALLE FARBEN hat in den letzten fünf Jahren mehr als zwei Millionen Platten verkauft - darunter die Top-10-Tracks »Supergirl«»Bad Ideas« und »Please Tell Rosie« - und mit seinem jüngsten Hit »Little Hollywood« (Platin) locker die #1 im Airplay geknackt. Beim SUNSET BEACH FESTIVAL 2018 wird er ein buntes Sound-Feuerwerk mit Live-Sänger und Live-Trompete abfeuern.

OFENBACH
 machten im letzten Jahr mit ihrer Debüt-Single »Be Mine« Jedem sofort klar, wo der Hammer hängt und stürmten mal eben die Top-10 des gesamten Kontinents. Mit ihren Follow-up Singles »Katchi« und »Party« (Ofenbach Vs. Lack Of Afro Ft. Wax & Herab T) konnten die beiden Franzosen diesen Erfolg noch übertreffen und sind aktuell auf keinem Dancefloor mehr wegzudenken.

Auch das weitere Programm hat es in sich – Format:B, LEXER, Junge Junge und Phil Fuldner sorgen für ein druckvoll groovendes Programm beim Sunset Beach. Der Strand ist wie im letzten Jahr mit einem riesigen »Magic Sky« überdacht. Die Eintrittskarte berechtigt zur kostenlosen An- und Abreise im gesamten VRR-Bereich. 

Line-up: 
► Alle Farben
► Ofenbach
► Format:B
► LEXER
► Junge Junge
► Phil Fuldner

Tickets:
► Hier geht's zum Ticketshop: http://bit.ly/SBF18_Tickets 
► VVK-Stellen Übersicht: http://bit.ly/SBF18_VVK_Stellen 

VVK-Stellen ohne VVK Gebühr
Haltern am See: Modewerk, Muttergottesstiege 2, 45721 Haltern am See
Recklinghausen: The Italian, Schaumburgstr. 1, 45657 Recklinghausen

Der Eintritt zur Veranstaltung ist ausnahmslos ab 18 Jahren! Minderjährige haben auch in Begleitung Erziehungsberechtigter keinen Einlass! So genannte »Mutti-Zettel« gelten nicht! 

SUNSET BEACH FESTIVAL 2018
:
► Wann: Samstag, 30. Juni 2018 – 17:000-2:00 Uhr
► Location: Seebad – Stausee Haltern, Hullerner Str. 52, 45721 Haltern am See
 Kosten: 30,- Euro (zzgl. VVK Gebühren)
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/152540972016594 

SUNSET BEACH FESTIVAL 2018 - Full Line-up Trailer

Sunset Beach Festival 2018 - Full Line-up

SUNSET BEACH FESTIVAL im Web: 
Website: www.sunset-beach-festival.de 
Facebook: www.facebook.com/SunsetBeachFestival
Instagram: https://www.instagram.com/sunsetbeach.festival 

Fotos: Zeitgeist Entertainment UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (2)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.