Mit YouTube-Views in Millionenhöhe, ausverkauften Konzerten und gefeierten Festival-Shows, ist der für einen Grammy nominierte Alesso (bürgerlich Alessandro Lindblad, ein in Stockholm geborener Schwede mit italienischen Wurzeln), längst auf der Überholspur angekommen. Jetzt veröffentlicht Alesso seine neue Single »Cool« feat. Roy English aus dem im Mai erscheinenden Album »Forever«.

Vom: 09.04.2015 // Kategorie: Musik


Zu Alessos Fans und Kreativ-Partnern gehören u.a. Mega-Stars wie Sebastian Ingrosso, Calvin Harris, Pete Tong und Avicii. Jetzt läuft der Countdown zu seinem Debüt-Album. »Forever« erscheint am 22. Mai und kann ab sofort vorbestellt werden. Auf dem Album sind Kollaborationen mit Calvin Harris, OneRepublics Ryan Tedder und vielen weiteren zu hören. Natürlich dürfen auf »Forever«“ auch nicht »Heroes (We Could Be)« feat. Tove Lo und die aktuelle Hinsingle »Cool« feat. Roy English fehlen, die bei VEVO in wenigen Wochen über 5,5 Millionen Views verbuchen konnte.

»Es war eine unbeschreibliche Reise, dieses Album aufzunehmen. Ich bin so stolz auf das Ergebnis und es ist ein Traum für mich, dass das so zusammen gekommen ist, und ich jeden Tag tue, was ich liebe«, erklärt Alesso. »Ich hoffe, meine Fans werden es genauso genießen, wie ich es genossen habe. Vielen Dank an alle, die mich auf dieser unglaublichen Reise begleitet haben - das ist erst der Anfang...«

Alesso »Cool« feat. Roy English
Release: 07.04.2015
Label: Def Jam Recordings/Alefune
Vertrieb: Universal Music
Format: MP3
Genre: Dance, House

Amazon MP3: Alesso »Cool« feat. Roy English
iTunes MP3: Alesso »Cool« feat. Roy English

Alesso im Web:
Website: http://alessoworld.com/
Facebook: www.facebook.com/AlessoOfficial
Instagram: https://instagram.com/alesso/
Soundcloud: https://soundcloud.com/alesso
Twitter: https://twitter.com/alesso
YouTube: www.youtube.com/user/AlessoOfficial

Fotos: Universal Music (2)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.