Das gegen die berühmt berüchtigte Bang Bang Gelsen Posse ausgesprochene Rhein-Herne-Kanal Verbot wurde wieder aufgehoben. Die totgesagte MS Bang Boot sticht ein letztes Mal in See. Für die letzten 8 Stunden Freiheit auf dem Rhein-Herne-Kanal! Wir hauen noch mal komplett einen raus und Fussball wird auch gezeigt.

Vom: 13.06.2014 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor)

Das gegen die berühmt berüchtigte Bang Bang Gelsen Posse ausgesprochene Rhein-Herne-Kanal Verbot wurde wieder aufgehoben. Die Crew feiert seit 2009 die Bootparty "Bang Bang Boot Trip". Nachdem die Jungs bereits einige Reedereien durch hatten, trieben Sie es vor 2 Jahren anscheinend zu bunt und legten sich mit den eigenen Securities an. Das führte 2012 zum offiziellen Kanal Verbot.

Nach längerem Hin und Her hat die Crew jedoch wieder einen Kahn gefunden. Am 21.06.2014 sticht das Bang Bang Boot erneut in See. Mit an Board sind keine geringeren als Pukki & Bronx, die mit ihrer Partyreihe "Komm Spielen" gerade die Essener Szene aufmischen. Soundtechnisch gibt es eine Mischung aus Deep House und Ghetto Techno auf die Ohren.

Die Tickets sind erfahrungsgemäß knapp.

Datum: 21.06.2014

Location: Rhein-Herne-Kanal

Lineup: Bang Bang GelsenPukki & Bronx (Komm Spielen, Essen), DJ TYOH (GeTeeKaah Records)

13:30 – Boarding Time

14:00 – Abfahrt

15:00 – DJ TYOH

16:30 – Pukki & Bronx

18:00 – Bang Bang Gelsen

20:00 – Zwischenstopp für alle, die nicht mehr können!

20:04 – Ehrenrunde

21:00 – Deutschland – Ghana auf dem Rhein Herne Kanal

23:00 – Limbo Dance

05:00 – Ende

Weitere Infos & Tickets auf bangbanggelsen.com/boot-2014

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.