Seit 25 Jahren wird in der Bockholtstrasse elektronischer Musik eine Heimat geboten. Am Samstag, den 24. August 2019 lädt der 102 Club deshalb zum großen Sommerfest ein. Was schon im normalen »Berufsleben« eines Geschäftes eine mehr als ehrbare Zahl ist, ist im Nachtleben eine ultimative Hausnummer. Die Zahl der Adressen in Deutschland, mit einer derart langen elektronischen Historie ist äußerst überschaubar. Dem Anlass entsprechend wird das silberne Jubiläum auf 3 Floors, Indoor- wie Outdoor gebührend mit Musik von damals bis heute zelebriert. Werdet ein Teil der Geschichte!

Vom: 24.07.2019 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

Am 24.08. wird gefeiert 25 YEARS Bockholtstrasse 102
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
25 YEARS BOCKHOLTSTRASSE 102 - das Sommerfest

Als die Veranstalter 2009 erste Gespräche mit den Tribehouse Inhabern führten, hätten sie selbst nicht gedacht jemals so lange einen Club zu betreiben. Zu Schwierig ist das Business, zu wechselhaft das Ausgehverhalten, zu kräftezehrend all die Nächte. Die Jahre sind wie im Zeitraffer an uns vorbeigezogen. 

Immer vor Augen der elektronischen Musik weiter eine Heimat zu geben. Clubs öffneten und schlossen wieder. Doch sie blieben! 

In diesem Jahr wird seit 25 Jahren in der Bockholtstrasse 102 auf elektronische Musik gefeiert. Und das wollen will natürlich mit einem rauschenden Fest gefeiert. Auf 3 Floors, Indoor- wie Outdoor. Mit Musik von damals bis heute. 

Am 24.08. wird gefeiert 25 YEARS Bockholtstrasse 102
Zeit wird zurückgespult

Im Mainclub wird die Zeit besonders weit zurückgespult. Mit der BACK 2 THE ROOTS CREW um Oliver Klein, Erik Smax und Björn Mandry, wird dort einen Classic Floor residieren.

Die »guten alten Zeiten« mit all den Tracks auf die in den heiligen Hallen so wild gefeiert wurde. Ein paar Meter höher wird im »All time legend« Floor der Sound gespielt, für den das 102 seit 2010 steht und der für wildeste Nächte gesorgt hat, über den weit über die Grenzen der Stadt hinaus gesprochen wird. 

Aber auch dem Nachwuchs & den Locals soll ein Raum geschaffen werden. In der Republique Halle und davor wird es einen »Newcomer« Outdoor & Indoor Floor geben, der den ganz frischen und talentierte DJs, sowie den langjährigen Locals eine Plattform ermöglicht. 

Es wird also ein wilder Rave mit allem drum und dran. Der Grill wird wieder angeschmissen, weitere Bars im Outdoorbereich aufgemacht und auch musikalisch wird jeder auf seine Kosten kommen.

Tickets:
► Early Bird: 10,- Euro Ausverkauft
► VVK - 2ND RELEASE : 12,- Euro
► VVK - FINAL RELEASE : 14,50 Euro
► AK: 18,- Euro

Specials:
► Day & Night-Openair & Indoor 
► 3 Floors
► 13 Acts
► 16 Stunden
► Grill
► Wetterunabhängig

Am 24.08. wird gefeiert 25 YEARS Bockholtstrasse 102
Line-up:

MAIN CLUB »CLASSIC FLOOR« hosted by BACK 2THE ROOTS
► Pascal Feos
► Oliver Klein aka King O
► Eric Smax
► Marc Vision
► Björn Mandry

UPSTAIRS »ALL TIME LEGEND FLOOR«
► Marco Faraone
► Kurd Maverick
► Salvatore Bruno
► Micky Markowitz

REPUBLIQUE FLOOR (Indoor/Outdoor) »Newcomer/Local«
► Gianni Di Muro
► Stan Lay
► WINNER CONTEST NIGHT I
► WINNER CONTEST NIGHT II

25 YEARS BOCKHOLTSTRASSE 102:
► Wann: Samstag, der 24. August 2019
► Wo: 102 Club, Bockholtstrasse 102 -104, 41460 Neuss
► Beginn: 23:00 Uhr
► Tickets: VVK Early Bird ab 10,- Euro zzgl. Geb.
► Tickets unter: www.102club.net/vvk

Am 24.08. wird gefeiert 25 YEARS Bockholtstrasse 102
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
102 Club im Web:
► Website: www.102club.net
► Facebook: www.facebook.com/hundertzwei
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/457207675073148
► Instagram: www.instagram.com/102_club_official

Foto: 102 Club (5)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.