10 Jahre Gestört aber GeiL, das bedeutet 10 Jahre pure Energie! Die beiden Jungs, die mit den Songs »Unter meiner Haut«, »Wohin willst Du« und »Vielleicht« bekannt geworden sind, gehen 2020 auf Tour in 10 Städte! Und nicht nur das: Das Erfolgsduo startet gerade ihre offizielle Clubrelease-Reihe mit dem Remake des 80er Klassikers »Party All The Time«. Jetzt Tickets für die Tour sichern unter: www.gestoert-aber-geil.com/dietour

Vom: 04.02.2020

10 Jahre Gestoert aber GeiL Die Tour - 2020
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
10 Jahre Gestört aber GeiL: Die Tour in 2020

Jedes Wochenende mit ihren Hits wie »Unter meiner Haut«, »Wohin willst Du« und »Vielleicht« unterwegs, ausgebucht mit feiernden Fans. Ihre Fanbase liegt weit im sechsstelligen Bereich.

So wurde Gestört aber GeiL über die letzten 10 Jahre nicht nur zu einem festen Bestandteil der deutschen Club- und Partyszene, sondern sind auch nicht mehr von den renommierten Festival Line-ups wegzudenken.

Bei Festivals wie zum Beispiel Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach sind sie nicht mehr wegzudenken. Bei ihrem eigenen Festival feierten sie im September 2019 in der zum vierten Mal in Folge in der restlos ausverkauften Berliner Wuhlheide. Die beiden Jungs sind auf Erfolgskurs.

Gestört aber GeiL - Wünsch Dir was (Offizielles Musikvideo)

Pure Energie - Das ist Gestört aber GeiL

Das DJ-Team Gestört aber GeiL besteht aus dem deutschen DJ-Duo rund um Nico Wendel. Beide lernten sich als DJs in einer Diskothek in Sangerhausen kennen. Im Jahr 2010 gründeten sie »Gestört aber GeiL«.

Die Grundlage ihrer Musik bildet die Mischung aus melodischem Tech und Deep House mit Musik aus dem Pop-Bereich. Ihr erstes Album »Gestört aber GeiL« erschien 2016. 

Es ist pure Energie, die das DJ-Team in ihren Tracks transportiert. Mit einem Remake des 80er Klassikers »Party All The Time« startet das vielfach ausgezeichnete Erfolgsduo gerade ihre offizielle Clubrelease-Reihe.

Und wenn sie dann noch ihren Signature Sound aus melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg's und Edit's zücken, ist die Party garantiert!

Tourdaten:
Leipzig: Haus Auensee, Samstag, der 31. Oktober 2020
Wien: Planet tt Bank Austria Halle, Freitag, der 06. November 2020
Ludwigsburg: MHP Arena, Samstag, der 07. November 2020
Hannover: Capitol, Freitag, der 13. November 2020
► München: Kesselhaus, Samstag, der 14. November 2020
Dresden: Alter Schlachthof, Dienstag, der 17. November 2020
Hamburg: Sporthalle Hamburg, Freitag, der 20. November 2020
Bremen: Pier 2, Samstag, der 21. November 2020
Düsseldorf: Mitsubishi Electric Halle, Freitag, der 27. November 2020
Frankfurt/Main: BATSCHKAPP, Samstag, der 28. November 2020

10 Jahre Gestört aber GeiL: Die Tour in 2020:
► Eintritt: ab 34,05 Euro
► Info: www.gestoert-aber-geil.com/dietour
► Tickets: www.eventim.de/artist/gestoert-aber-geil/10-jahre-gestoert-aber-geil-die-tour-2020-2641772

10 Jahre Gestört aber GeiL - Die Tour / Tourteaser
Gestört aber GeiL im Web:
Website: www.gestoert-aber-geil.com
Facebook: www.facebook.com/gestoertabergeil
Instagram: www.instagram.com/gestoert_aber_geil_official
YouTube: www.youtube.com/channel/UCOtQCjsDRJUbeSfGrDfEpog

Fotos: Gestört aber GeiL (1), STEINSOHN IMAGES (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.