Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr steigt am Donnerstag, 02. Oktober 2014. Dort, wo das Herz des Essener Nachtlebens schlägt – die 2. Ausgabe der »Rüttenscheider Clubnacht«.

Vom: 30.09.2014 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party

2013 - war ein voller Erfolg! 2014 - wird noch besser! In der Nacht zum »Tag der Deutschen Einheit« wird die feierwütige Party-Meute aus Essen und den anliegenden Nachbarstädten ab 23.00h in neun Locations mit einem besonderen Angebot und mitreißenden Rhythmen verwöhnt. Einmal Eintritt zahlen und in der Nacht durch die teilnehmenden Locations »hoppen«. Diverse Bars, Clubs und Theater, die für ihre ausschweifenden Partys und schillernden Events bekannt sind, haben sich aus diesem Grund zusammengetan, um unter gemeinsamer Flagge in dieser Nacht für ihre Gäste mehr denn je den roten Teppich auszurollen.



Mit dabei sind 2014 die Locations und Spielstätten 19 Down, Cabalou, Club Herberge (I Am Legend),  Frida, Jeezus, Katakomben-Theater (Bruk Out), Meat Meet, Plan B und Solid Club. In all diesen Läden, die nur einen Steinwurf voneinander entfernt liegen, wird ausgelassen getanzt und die Nacht zum Tage gemacht. Von House, Techno, Charts, Dancehall, Soul und R&B wird für (fast) jeden Geschmack etwas dabei sein. Wer ab 05.30h immer noch nicht genug hat, kann gerne noch zum offiziellen »Afterclubbing« ins 19 Down tingeln. Party-People, die »nur« in einer Location abzappeln und auf jeglichen Clubwechsel verzichten wollen, bezahlen selbstverständlich entsprechend weniger Eintritt. So be there and party hard!

02.10. | 23.00h-05.30h | 

Rüttenscheider Clubnacht, Essen

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.