Alligatoah ist schön und macht schöne Musik. Alligatoah ist in vielen Dingen ein Mysterium. Alligatoah kommt zum Juicy Beats 2020 nach Dortmund! Obwohl man ihn Rapper nennt, singt er regelmäßig. Obwohl man ihm diverser Dinge Verherrlichung nachsagt, entsagt er eben jenen. Der Künstler lässt seine Kunst sprechen. Dabei wandelt er zwischen den Genres und scheut sich nicht anzuecken: Für die Rap-Szene ist er oft zu melodiös, für den Pop-Mainstream haben seine Songs zu viel Text. Sichert euch jetzt schon Tickets für das Juicy Beats Festival 2020!

Vom: 17.09.2019 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide

Das Juicy Beats Festival 2020 findet am 24.07 und 25.07.2020 statt
HIER KLICKEN ZUM TICKETSHOP
Das JUICY BEATS Festival gibt ersten Headliner Act für die Jubiläumsausgabe in 2020 bekannt. 

»Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alligatoah nun den ersten Künstler für unseren runden Geburtstag nennen können. Steht er doch mit seiner vielfältigen und nicht einzuordnenden Kunst wie kein anderer aktueller Act für die Diversität, die auch das JUICY BEATS auszeichnet.«, sagt Carsten Helmich (CEO Popmodern GmbH). 

Das JUICY BEATS Festival findet im kommenden Jahr zum 25. Mal statt. Wie auch in den Vorjahren konnte das letzte Wochenende im Juli – 24. und 25. Juli 2020 – als Termin gefunden werden.

Was vor einem Viertel-Jahrhundert im kleinen Club eines Freizeitzentrums in einer Dortmunder Nebenstraße begann, hat sich nunmehr zum größten freien und unabhängigen Musik-Open Air im Sektor und überhaupt gemausert.

Zum Festival-Jubiläum dürfen sich die Besucherinnen und Besucher auf eine ganz besondere Ausgabe des Open Airs im wunderschön dekorierten und gestalteten Westfalenpark, mit vielen Besonderheiten und Überraschungen freuen.

Die Tickets zur Geburtstags-Ausgabe »JUICY BEATS 25« sind exklusiv im Festival-Shop unter juicybeats.net zu bekommen. Die Tickets kosten in der 2. Ticketphase 74,90 Euro inkl. Gebühren (inkl. VRR-Kombiticket).

Da das Festival 2019 ausverkauft war, empfehlen die Veranstalter den Vorverkauf!

Juicy Beats Festival 2020:
► Wann: Freitag, den 24. Juli und Samstag, den 25. Juli 2020
► Wo: Westfalenpark, Dortmund
► Tickets: juicybeats.net 

Das Juicy Beats Festival 2020 findet am 24.07 und 25.07.2020 statt
Juicy Beats im Web: 
Webseite: www.juicybeats.net
Facebook: www.facebook.com/juicybeatsfestival 
Instagram: www.instagram.com/juicybeatsfestival 
Twitter: www.twitter.com/JuicyBeats 

Alligatoah im Web:
Website: alligatoah.de
Facebook: www.facebook.com/alligatoah
Instagram: www.instagram.com/alligatoahinfarbe
YouTube: www.youtube.com/Alligatoah
Twitter: www.twitter.com/kalligatoah

Fotos: Juicy Beats (2), Live Modus Event- und Konzertagentur (1)

» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.