» YO! Der Hip Hop Flohmarkt in Bochum «

Sam 31Aug 12h
31.08. YO! Der Hip Hop Flohmarkt in der ROTUNDE Bochum

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters: 

YO! Der Hip Hop Flohmarkt in Bochum

YO ! Der erste Hip Hop Flohmarkt im Ruhrgebiet macht am 31. August 2019 Station in Bochum in der Rotunde. Wir öffnen unsere Türen am Samstag für euch ab 12:00 Uhr und freuen uns auf alle Gäste und jeden Hip-Hop interessierten, der Lust auf Schnäppchen und Feilschen hat.

Das Angebot wird von Vinyl über Sneaker bis hin zu Collectors Kram reichen und wer ein neues altes Run DMC Shirt sucht wird mit Sicherheit auch fündig.

Die Rotunde bietet den perfekten Rahmen für unsere Premiere und wir versorgen euch noch mit Snacks und Drinks während des gesamten Tages. Egal ob Kaffee & Kuchen oder kühles Bierchen, es ist für euch gesorgt.

DJs dürfen und werden nicht fehlen euch wird das FIFTY_x_FIFTY Dj Team musikalisch beim stöbern den ganzen Tag begleiten.

Wenn du also eine rare 90s Schallplatte loswerden willst oder deine Sneaker Sammlung mal wieder Platz braucht dann melde dich bei uns unter [email protected] und sicher dir einen Platz als mit deinen Schätzen.

Und falls du einfach nur schauen , stöbern und feilschen willst dann fühle dich eingeladen uns zu besuchen.

YO! Der Hip Hop Flohmarkt in Bochum:
> Wann: Samstag, der 31. August 2019
> Beginn: 12:00 Uhr
> Wo: Rotunde - Alter Bochumer Hauptbahnhof - Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum
> Eintritt: 3,- Euro
> Standgebühr: 10,- Euro der Meter (Tische müssen mitgebracht werden)
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/807308702974431

ROTUNDE im Web:
> Website: www.rotunde-bochum.de
> Facebook: www.facebook.com/pg/Rotunde

Foto: Marvin Ruppert (1)




Location: ROTUNDE - Alter Katholikentagsbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
https://www.rotunde-bochum.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

»SMAG PRESENTS«

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.