» Megusta. Club-Edition w/ Salvatore Bruno & FreiTrieb «

Fre 31Jan 23h
31.01. Megusta. Club-Edition w/ Salvatore Bruno & FreiTrieb

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters

Megusta. Club-Edition w/ Salvatore Bruno & FreiTrieb

Wir präsentierten die erste Megusta Club-Edition 2020!

Nach der letzten erfolgreichen Club-Edition, sind wir stolz nur zwei Monate später die nächste Megusta zelebrieren zu können.

Line-up:
> SALVATORE BRUNO (102 Club Neuss/La Pera Records)
> FREITRIEB (Kollektiv Techno am Aasee/Baikonur Records)
> ALYF b2b MYPHNOS (Megusta.)
> DENTER (Megusta.)

Exportiert aus einem der bekanntesten Clubs in NRW, dem 102 in Neuss, sind wir stolz darauf Salvatore Bruno als unseren Special Guest der nächsten Megusta zu verkünden. Als Produzent auf dem aktuell sehr erfolgreichen Label La Pera Records, bespielt er jedes Wochenende die Turntables extravaganter Clubs!

Wir freuen wir uns außerdem ganz besonders auf ein exklusives Tech House Set des Münsteraner Techno Duos FreiTrieb! Die Jungs spielen auf der allseits bekannten TakaTuka, veranstalten selber ihre eigenen Events und releasen zudem auf dem russischen Label Baikonur Records.

Musikalisch untermalen unsere Residents mit einem »Special« B2B by ALYF & MYPHNOS, als auch durch ein weiteres grooviges Opening von Denter.

Das Conny wird wie bei jeder Club-Edition komplett verwandelt! Wer uns schon einmal besucht hat, weiß wieviel tropische Dekoration wir im Einklang mit dem holzigen Look des Connys verschmelzen werden.

Freut euch auf ein weiteres Mal - MEGUSTA.!

Megusta. Club-Edition w/ Salvatore Bruno & FreiTrieb:
> Wann: Freitag, der 31. Januar 2020
> Wo: Conny Kramer, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
> Einlass: ab 23:59 Uhr
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/442295059982974

Fotos: Dockland GmbH (1)

Location: Conny Kramer
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
http://www.connykramer.ms
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.