» Garten Freede «

Fre 30Aug 19h
30.08. Garten Freede in der ROTUNDE Bochum

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters: 

Garten Freede

Nach der (gefühlt) grad erst vergangenen Jubileumssause werden nun alle Kräfte gesammelt um bald den süßen Nektar - Treibstoff für geselliges, musikalisches, kulinarisches Miteinander zu picken.

Die Freedes sind schon losgefahren um auf Tour neue Eindrücke und Inspiration aus der Ferne in den Garten zu tragen.
Die Wohnküche ruht sich grad ein bisschen aus um mit neuen Ideen und Energie die fleißigen Gärtner zu verwöhnen.

Am Freitag, den 30. August 2019 steht alles im Zeichen der Session!

Wir locken die Hochkaräter der Sessionszene - dazu gehört natürlich auch ihr! Bringt eure Instrumente mit, für das Basic-Setup ist natürlich wie immer gesorgt. Lasst uns tanzen!

Die Wohnküche wird euch mit den Augustschätzen verköstigen, bringt den nötigen Hunger mit.

Wir freuen uns auf euch!
Der Garten

Garten Freede:
► Wann: Freitag, der 30. August 2019
► Beginn: 19:30 Uhr
► Wo: Rotunde - Alter Bochumer Hauptbahnhof - Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/1305154312978722

ROTUNDE im Web:
► Website: www.rotunde-bochum.de
► Facebook: www.facebook.com/pg/Rotunde

Foto: ROTUNDE Bochum (1)

Location: ROTUNDE - Alter Katholikentagsbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
https://www.rotunde-bochum.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

»SMAG PRESENTS«

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.