» TÜSN «

Fre 27Mär 19h
27.03. TUESN

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters: 

TÜSN

TÜSN - Erzähl mir was Neues

Gott sei Dank. In einem Punkt sind wir uns Menschen trotz aller Unterschiedlichkeit gleich. Unser Dasein, so wie wir es kennen, ist auf diesem oder künftig auf anderen Planeten endlich.

Nach unserem Entschlafen beginnt etwas Neues oder gar nichts. Was wir wissen, ist, dass wir nicht wissen, was uns danach erwartet. Diese grausame Unwissenheit und Leere ist jedoch eine enorme Antriebsquelle, die unseren Verstand über die Klippe schiebt und uns alle zum phantasiereichen Erfinden des Neuen zwingt.

TÜSN glauben nicht, sie sind mehr am Reichtum der Welt interessiert, bestehend aus unendlich neuen Gedanken, die es wert sind, zumindest Nachgedacht zu werden.

TÜSN
wollen versöhnen und erfreuen sich an Menschen, die kuschelnd das Ungewisse in ihren Köpfen kitzeln. Egal ob in der Matrix oder im ewigen Eis, am liebsten verliebt oder verwundet, dafür im Warmen, vielleicht sogar als Produkt einer längst existierenden Simulation.

Auch in der Forschung tritt das Neue in der Regel als Störung auf. So lasset uns gemeinsam mit TÜSN - auf ihrer kommenden Clubtour - stören, solange wir glauben am Leben zu sein, um in der Stunde am Ende fertig zu werden.

TÜSN:
> Wo: Rotunde - Alter Bochumer Hauptbahnhof - Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum
> Wann: Freitag, der 27. März 2020
> Uhrzeit: 19:30 Uhr
> Einlass: 18:30 Uhr
> Eintritt: 17,20 Euro
> Tickets: www.eventim.de/artist/tuesn

ROTUNDE im Web:
> Website: www.rotunde-bochum.de
> Facebook: www.facebook.com/pg/Rotunde
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/678282136031042

Foto: ROTUNDE (1)

Location: ROTUNDE - Alter Katholikentagsbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
https://www.rotunde-bochum.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.