» Basement /w DeGuzman «

Fre 27Mär 23h
27.03. Basement /w DeGuzman

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters

Basement /w DeGuzman

Back to the roots ist unser Motto!

Wir verleihen dem Fusion Keller seinen legendären Glanz von früher. Harte Bässe, rollende Beats und ein dunkler Keller voller Raver die bis in die Morgenstunden durchfeiern. Das ist Basement!

Dieses Mal begrüßen wir DeGuzman bei uns im Fusion Keller! Als Mitgründer der Vollgaaas Events und Resident bei Hard Bock Drauf ist DeGuzman hinter den Decks kaum noch aufzuhalten und hat schon in zahlreichen Clubs und auf Festivals der Nation bespielt! Es gibt kaum einen anderen DJ, der das Publikum so in seinen Bann zieht, wie er!

Willkommen in Münster DeGuzman :)

Zudem haben wir die Münsteraner Jungikone Wibke O bei uns! Nachdem sie bei den Triebwerk 5 Events und vielen anderen Veranstaltungen gezeigt hat, dass sie was von treibenden Sound versteht, haben wir sie für euch direkt mal in unseren schönen Keller miteingeladen.

Dazu kommen wieder unsere Münster Lokalmatadore Dennis Siemion und Rejon um den Abend musikalisch abzurunden. Zum Start des Frühlings bespielen wie auch den Fusion Garten mit einem back 2 back Floor für euch!

Das Line-up geben wir in den nächsten Tagen bekannt.

Line-up Keller:
DeGuzman (Vollgaaas / Hard Bock Drauf)
Dennis Siemion (BALLROOM BLACK / MÜNSTER)
Rejon (TECHNO SYNCHRONIZED / MÜNSTER)
Wibke O (Triebwerk 5 / PRH)

Line up Garten:
> ?

Wir freuen uns auf euch!

Euer Basement Techno Team

Basement /w DeGuzman:
> Wann: Freitag, der 27. März 2020
> Wo: Fusion Club, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
> Einlass: ab 23:00 Uhr
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/205247317267089

Fotos: Dockland GmbH (1)

Location: Fusion
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
http://www.fusion-club.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.