» 25 Jahre X-Mas Bam w/ Westbam, Aka Aka + Massimo «

Mit 25Dez 23h
25.12. 25 Jahre X-Mas Bam w/ Westbam, Aka Aka + Massimo

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters:

25 Jahre X-Mas Bam w/ Westbam, Aka Aka + Massimo

Auf 3 Floors

WESTBAM hat mit seiner Definition von Techno und Electro eine ganze Generation infiziert und stilbildend geprägt. Als Mitbegründer der Mayday als auch der Loveparade hat er Geschichte geschrieben. Dass die DJ-Legende mittlerweile seit einem Vierteljahrhundert in seine alte Heimat Münster zurückkehrt, um am 25.12. ein ganz spezielles Weihnachtsfest mit uns zu feiern, freut uns riesig!
  
Als Gäste hat Max AKA AKA im Gepäck, die uns mit ihrem energetischen Sound und ihrer einzigartigen Präsenz hinterm DJ Pult begeistern werden.

Als besonderes Special zur 25ten XMAS BAM präsentieren wir euch im Conny Kramer einen COSMIC CLUB REVIVAL FLOOR mit Techno Legende MASSIMO, der uns mit seinen impulsiven Marathon-Sets schon viele tolle Momente beschert hat.

Unsere Residents Steve Stix, MGness. Oliver Cosimo, Cutmaster Jay, Khetama, Sven Kerkhoff und Thorsten Karger werden die 3 Floors Main, Box und Cosmic Club Revival Floor im Conny gebührend abrunden.

Merry XMAS BAM!

Line-up:
Westbam
AKA AKA
Massimo DOT (COSMIC CLUB REVIVAL FLOOR)
Steve Stix
Cutmaster Jay
Khetama
Sven Kerkhoff
Oliver Cosimo
> uvm

VVK ab sofort unter: tickets.clappline.de/fusion/xmasbam2019/

25 Jahre X-Mas Bam w/ Westbam, Aka Aka + Massimo:
> Wann: Mittwoch, der 25. Dezember 2019
> Wo Conny Kramer, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
> Einlass: ab 23:00 Uhr
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/505723036674522

Fotos: Docklands GmbH (1)

Location: Fusion
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
http://www.fusion-club.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

»SMAG PRESENTS«

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.