» Wir Kinder vom Hawerkamp «

Sam 25Jan 23h
25.01. Wir Kinder vom Hawerkamp

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters

Wir Kinder vom Hawerkamp

Am Samstag, den 25. Januar 2020 starten wir die Wir Kinder vom Hawerkamp Saison.

Da werden wir dann mit euch den Mainfloor zum Techno-Spielplatz verwandeln. Angeführt wird die Rasselbande von Dennis Siemion.

Der ja des öfteren zeigt was Techno bei der WKvH bedeutet.

Unterstützt wird er von Sören Fischer, der wohl durch seine unfassbaren drückenden Sets bei der Techno Syncronized jeden ein Begriff sein sollte. Er macht dann mit Artur Ach ein B2B Closing-Set.

Arthur Achziger hat schon mehrmals im Dr. Vogel richtig abgeliefert. Den Anfang zockt Mariuccio von der Frühschicht. Die Frühschicht war einer der härtesten Afterhour die Münster bis jetzt hatte und die wir so vermissen.

Da wir ja wissen das im Januar der Geldbeutel schmal ist und wir ein Herz für Raver haben, gibt es alles bei uns für schmale 6,- Euro!

Line-up:
> RAVE ON!

Wir Kinder vom Hawerkamp:
> Wann: Samstag, der 25. Januar 2020
> Wo: Fusion Club, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
> Einlass: ab 23:00 Uhr
> Eintritt: 6,- Euro
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/533294073884896

Fotos: Dockland GmbH (1)

Location: Fusion
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
http://www.fusion-club.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

»SMAG PRESENTS«

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.