» BuonAnno-Banano Freede Garten: Indianizer (Turin/IT) «

Mit 19Feb 19h
19.02. BuonAnno-Banano Freede Garten: Indianizer (Turin/IT)

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters: 

BuonAnno-Banano Freede Garten: Indianizer (Turin/IT)

Wir starten die Mission 2020: ganz außerordentlich freuen wir uns auf Mittwoch, den 19. Februar, wenn die Turiner Band INDIANIZER im Rahmen ihrer ersten Deutschlandtournee in Bochums Rotunde zu einem Konzertabend a la Freede zu Gast sein wird.

Zum ersten Mal haben wir die italienische Psycho Tropic Beat Band im vergangenen Sommer auf Einladung vom lieben Armands Svinsters hin in der TANKSTATION in Enschede bei einem N BISSCHEN FREEDE Konzert mit den Jungs von n bisschen strange kennen und lieben gelernt.

Nun wäre es uns das größte Vergnügen, Indianizer ein möglichst lautes aber warmes BENVENUTI in Bochum zu bereiten, damit wir sie hier in Zukunft hoffentlich noch öfter werden begrüßen dürfen! 

Darum laden wir euch ALLE schon jetzt herzlich ein zu psychedelisch-tanzbarer:
> LIVEMUSIK
> JAMSESSION
> FEUER
> BEISAMMENSEIN

Aktionen mit Livemusik durchzuführen stellt zunehmend eine größer werdende Herausforderung dar, eine international tourende Band einzuladen bedeutet noch mehr Verantwortung und auch ein finanzielles Risiko. Darum freuen wir uns, wenn ihr uns helft, den Termin bekannt zu machen - weitersagen, teilen, Leute einladen, writingsonthewall, alles kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

BuonAnno-Banano Freede Garten: Indianizer (Turin/IT):
> Wo: Rotunde - Alter Bochumer Hauptbahnhof - Konrad-Adenauer-Platz 3, 44787 Bochum
> Wann: Mittwoch, der 19. Februar 2020
> Uhrzeit: 19:30 Uhr
> Eintritt: freiwillig (Empfehlung 10,- Euro)

ROTUNDE im Web:
> Website: www.rotunde-bochum.de
> Facebook: www.facebook.com/pg/Rotunde
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/1054924654846754

Foto: ROTUNDE (1)

Location: ROTUNDE - Alter Katholikentagsbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3
44787 Bochum
https://www.rotunde-bochum.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

»SMAG PRESENTS«

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.