» Techno Kollektiv Münster w/ Resistohr «

Sam 17Aug 23h
17.08. Techno Kollektiv Münster w/ Resistohr im Fusion Club

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters

https://www.facebook.com/TechnoKollektivMuenster/Techno Kollektiv Münster - Eine Community ist geboren! 

Zusammenhalt und Miteinander ist das A und O in der Techno Scene und genau deshalb haben sich 4 der stärksten Event-Reihen aus Münster unter einem Banner vereint. Lebe Lieber DezibelRichtig DICK TechnoDCRYPTED und Triebwerk 5 sorgen seit Jahren für qualitativen und treibenden Techno in Münster und arbeiten schon eine Weile hinter den Kulissen zusammen. 

Jetzt gehen sie den nächsten Schritt zusammen mit euch. Werdet ein Teil des Kollektivs und feiert mit uns am Samstag, den 17. August 2019 den ersten gemeinsamen Event im Fusion Club in Münster. 

Als Headliner haben wir für euch Resistohr aka PETDuo verpflichten können, die mit Ihrem unverwechselbarem Sound schon auf dem Docklands Festival für treibende Beats und eine ordentliche Abfahrt gesorgt haben. Natürlich werden auch die Köpfe des Kollektivs dabei sein euch ordentlich einheizen.

Line-up:
Resistohr
Tobias Lueke
Kyle Pe
> Kareem
DerWagner

Techno Kollektiv Münster w/ Resistohr im Fusion Club:
> Wo Fusion Club, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
> Wann: Samstag, der 17. August 2019
> Uhrzeit: Einlass ab 23:00 Uhr
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/849356215446895

Fotos: Dockland GmbH (1)

Location: Fusion
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
http://www.fusion-club.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

»SMAG PRESENTS«

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.