» Kammerflimmern w/ Heimlich Knüller & dramasquad «

Sam 14Dez 23h
14.12. Kammerflimmern w/ Heimlich Knüller und dramasquad

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters:

Kammerflimmern w/ Heimlich Knüller & dramasquad

Advent, Advent, das Conny brennt! Die Gäng zündelt wieder und hat dieses Mal neben schönen Menschen auch wieder einen prallgefüllten Sack lauter musikalischer Offenbarung dabei.

Es wird funky, bunt und sexy, denn in den Startlöchern steht kein Geringerer als Heimlich Knüller uns mitzunehmen auf eine magische Reise in die tiefsten Untiefen und entlegensten Winkel unseres Universums.

Sein sensibles Gespür für Rythmen und Melodien und seine unermüdliche Suche nach den größten Schätzen der Tonkunst wird uns vorweihnachtliche Gefühle wohliger Wärme und Geborgenheit bescheren und wenn er nicht gerade das Publikum großer Festivals wie der Fusion, Garbicz oder des melt! verzaubert, bespielt er (eigentlich schon immer) sämtliche Clubs der Hauptstadt und international und versteht es dabei wie kaum ein anderer, besondere Momente auf dem Tanzparkett zu schaffen, die uns den Alltag um uns herum vergessen lassen.

Begleitet wird die Nacht von dramasquad - das sind Joseph Disco und Nickie, zwei Neumünsteranern, die sich im Jahr 2004 kennen und schätzen gelernt haben, um Musik zu kreieren und Sets zu gestalten, die dem Hörer einen wabernden Sound und Klangteppich präsentieren, der unter die Haut geht.

Tanzbegeisterte, Kunst- und Musikliebhaber - oder solche, die es werden wollen, Hedonisten unserer Art, sattelt eure Schlitten und freut euch auf einen heißen Event voller musikalischer Raffinesse, Wendungen, Liebe und Erleuchtung mit den Girls & Boys von KF!

Cheers.

Line-up:
Bīsu (Lichtalben / Kammerflimmern)
soundcloud.com/bisu-andyou

dramasquad (Wuza)
soundcloud.com/dramasquad-tech

Heimlich Knüller (Bachstelzen / Feines Tier)
soundcloud.com/heimlich-muller

Kammerflimmern w/ Heimlich Knüller & dramasquad:
> Wann: Samstag, der 14. Dezember 2019
> Wo Conny Kramer, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
> Einlass: ab 23:55 Uhr
> Eintritt: 9,- Euro
> Facebook-Event: www.facebook.com/events/412145602813894

Fotos: Docklands GmbH (1)

Location: Conny Kramer
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
http://www.connykramer.ms
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

»SMAG PRESENTS«

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.