» Sweet Heaven «

Sam 08Feb 23h
11.01. Sweet Heaven

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters:

Sweet Heaven

Am Samstag, den 11. Januar, heißt es wieder »Welcome to Sweet HEAVEN« im Heaven Club in Münster. Denn wir sorgen wieder für einen Ausnahmezustand am Hawerkamp.

Für deinen besonderen Abend bei uns kannst du dir deinen VIP-Tisch im Vip Bereich per Mail unter [email protected] reservieren.

Schreib dich auf die Gästeliste und poste deinen Namen + Begleitung hier auf die Pinnwand oder schreibe uns eine Whatsapp an 0173 4735118.

Es erwarten euch die angesagtesten House und Hip-Hop Sounds von unserem Resident Meines, Konfetti im Übermaß und hochwertige Naschereien von unseren bezaubernden Candy Girls. Meines wird den Club bis in die frühen Morgenstunden auf Hochtouren bringen um auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu treiben.

Sweet HEAVEN Ladies Special, alle Frauen bekommen bis 24:00 Uhr FREIEN Eintritt zu unserem Sweet HEAVEN Ladies Special. 

Aufgrund des hohen Andrangs am Abend, geben wir gerne den Tipp vor 24:00 Uhr zu erscheinen. Denn nach 24:00 Uhr kann es zu längeren Wartezeiten an der Türe kommen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend und freuen uns euch am Samstag, den 11. Januar bei uns im Heaven Münster begrüßen zu dürfen,

euer Sweet HEAVEN Team

Sweet Heaven:
> Wann: Samstag, der 08. Februar 2020
> Wo: Heaven Club, Am Hawerkamp 29a, 48155 Münster
> Beginn: 23:00 Uhr
> Dresscode: elegant & schick
> Facebook: www.facebook.com/events/2203692019932573

Heaven Club im Web:
Website: www.heaven-lounge.de/club
Facebook: www.facebook.com/heavenmuenster

Foto:  DOCKLAND GmbH (1)

Location: Heaven Münster
Am Hawerkamp 29a
48155 Münster
https://www.heaven-muenster.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.