» POP! - 90er/00er/10er im Weinkeller! «

Fre 06Sep 23h
01.02. POP - 90er/00er/10er im Weinkeller

» Infos «

Pressemitteilung des Veranstalters:

Unsere allseits beliebte TOP HITS 2000 Party am ersten Freitag im Monat heißt seit November 2018 POP. Endlich können wir alles spielen, was geil ist, ohne dass jemand kommt und sagt: »Das ist aber nicht x oder y oder Britney« oder was weiß ich. Wir spielen POP!. Punkt.

Der erste Freitag des Monats ist zumeist auch immer die erste Party des Monats. Zwischen dem lang erwarteten Monatsgehalt und Dispo liegen im besten Fall nur ein paar Feierstunden mit den DJs Philipp Bückle (EURODANCE) und Soeren Spoo (GLÜCKSRAD-Party).

Bei POP! kommt alles auf die Teller, was -genau!- Pop ist. Wir kennen keine Genre oder Dekaden-Grenzen, wir machen einfach einen los, nicht zu alt und nicht zu jung. Wir spielen nur das Beste, das Beliebteste, das Tanzbarste: Classics, Allround, Lieblingslieder, eben alles, was schon immer geht und immer gehen wird. Mehr muss man eigentlich nicht wissen. Hier fängt der Monat an bis die Sonne aufgeht.

POP! - 90er/00er/10er im Weinkeller!:
► Wann: Jeden 1. Freitag im Monat 
► Location: Alter Weinkeller Märkische Straße 22, 44141 Dortmund
► Beginn: 23:00 Uhr

Infos im Web:
Alter Weinkeller Website: www.weinkeller-dortmund.de
Alter Weinkeller Facebook-Seite: www.facebook.com/alter.weinkeller
TOP HITS 2000 Facebook-Seite: www.facebook.com/TopHitsDortmund

Foto: Alter Weinkeller; 
TOP HITS 2000 (1)

Location: Alter Weinkeller
Märkische Straße 22
44141 Dortmund
http://www.weinkeller-dortmund.de
Haltestelle:

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

»SMAG PRESENTS«

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.