Good News für alle Fans der lustigen Puppen-Comedy von Martin Reinl und Carsten Haffke. Am Donnerstag, dem 21. Dezember 2017 gastiert die Truppe rund um den Fernseh-Hund Wiwaldi, den bissigen Kakerlak und dem alten Zirkuspferd Horst-Pferdinand mit einer neuen Show in der Essener Weststadthalle. Erlebt eine atemberaubende Show voller Anarchie, Comedy und Musik!

Vom: 28.11.2017 // Kategorie: Bühne, Comedy, Show


Es ist so weit! Fernseh-Hund Wiwaldi und seine Freunde präsentieren ihre neue Live-Show. Die Stars aus den TV-Kult-Hits »Die Wiwaldi Show«, »RTL Puppenstars« und »Zimmer frei« bieten die ultimative Lebenshilfe: Wie gehe ich damit um , wenn mein Kollege ein Jammerlappen ist? Oder meine Verwandtschaft nur aus Kakerlaken besteht? Wie finde ich die große Liebe? Und wie werde ich sie wieder los? Die Besucher wiehern am Ende der Show genau so fröhlich wie ein altes Zirkuspferd.

Martin Reinl und Carsten Haffke schlüpfen in zwei Stunden in mehr als 40 verschiedene Rollen und präsentieren Puppen-Comedy vom Feinsten. Die Besucher vergessen den Alltag und kommen mit in ein Paralleluniversum voller Flausch und Rausch. Sie werfen einen Blick hinter die Kulissen des Fernseh-Puppenspiels und werden Zeuge, wie jeden Abend eine nagelneue Show entsteht. Schließlich improvisieren die beiden Puppenspieler nach den Wünschen und Vorschlägen des Publikums.

Natürlich sind das alte Zirkuspferd Horst-Pferdinand, die schüchterne Assistentin Charming Traudl und der bissige Kakerlak ebenfalls mit an Bord. Mit etwas Glück findet sogar das Ehepaar Flönz aus Nippes den Weg ins Studio. Aber Vorsicht: Der Abend ist nicht immer jugendfrei. Es sind betrunkene Haifische und liebeshungrige Pitbulls anwesend.

Mehr Infos auf: www.bigSmile.de

»Unter Puppen«
► Termin: 21. Dezember 2017
► Location: Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, Essen
► Einlass: 19:00 Uhr
► Beginn: 20:00 Uhr
► VVK: 24,00 Euro zzgl. Gebühren
► AK: 30,00 Euro
► Veranstalter: Rhein Konzerte

Zum Facebook-Event: www.facebook.com/events/209947362865217

Fotos: Danny Frede (2)



Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.