Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm »Turbo«. Daher nutzt die Gelegenheit, die neue Show des Kult-Comedians am Donnerstag, dem 11. Januar 2018 in der Grugahalle live zu erleben!

Vom: 27.12.2017 // Kategorie: Konzert, Live-Performance


Grugahalle Programm 2018:

► Atze Schröder »Turbo« Donnerstag, der 11. Januar 2018

► Dúlamán »Voice of The Celts« Freitag, der 12. Januar 2018

► Die SIXX PAXX »Sexxy Circus« Mittwoch, der 14. Februar 2018

► Luke Mockridge »Lucky Man« AUSVERKAUFT Donnerstag, der 15. Februar 2018

► Luke Mockridge »Lucky Man« AUSVERKAUFT Freitag, der 16. Februar 2018

► Dieter Nuhr »Nuhr hier, nur heute« Samstag, der 17. Februar 2018

► Mädchen Klamotte »Der Mädelsflohmarkt im Foyer Grugahalle« Sonntag, der 18. Februar 2018

► Paul Panzer »GLÜCKSRITTER... vom Pech verfolgt« Freitag, der 23. Februar 2018

► Ehrlich Brothers »Fazination - Die neue Show« Samstag, der 23. Februar 2018

► Kaya Yanar »Ausrasten für Anfänger« Freitag, der 02. März 2018

► Conni - Das Schul-Musical Samstag, der 10. März 2018

► Mario Barth »Männer sind faul, sagen die Frauen« Donnerstag, der 12. April 2018

► Alexander Herrmann »Die Koch-Late-Night-Show« Freitag, der 13. April 2018

► Michael Patrick Kelly »iD Tour« Samstag, der 23. Juni 2018



Atze Schröder »Turbo«

Schließlich geht im neuen Programm »Turbo« von Atze Schröder um Antworten auf eine der großen Fragen unserer Zeit: Turbo oder Sauger? Die ewige Motorsportfrage hat unsere Gesellschaft längst in allen Bereichen heimgesucht und spaltet die Bevölkerung. Die Reichen huldigen gelangweilt dem Turbokapitalismus, dem Turbosex und der Turbokommunikation in den sozialen Netzwerken. Der Rest saugt die Argumente der Bedenkenträger auf und zerredet die Solidargemeinschaft, das Sommermärchen und die alternative Sonnenenergie.

Einer leistet anarchistischen Widerstand. Die Turbo-Ikone: Atze Schröder. Der legendäre Sprücheklopfer mit dem Lockenhelm driftet uns in seinem neuen Programm »Turbo« elegant durch die verminten Timelines der Selfie-Gesellschaft und stellt fest: »Hört doch auf zu jammern, es geht uns doch sau gut!«

Und mit dem untrüglichen Gespür für die Turbopointe klärt Atze auf, wie die Gesellschaft wieder auf einen Nenner kommt: Entlarvt die hohle Selbstdarstellung der halbieren Boulevard-Promis und ihrer teuren Leasing-Sportwagen. Filetiert das dumme Geschwätz der völlig abgehobenen Superstars und zeigt Rückgrat, wo andere klammheimlich in die weiße Flagge der Kapitulation schneuzen. Weil Atze schon Turbo war, als die Poser noch am Sauger hingen.

»Turbo«
 ist Atze Schröders persönlichstes Programm. Ein Manifest des Guten. Denn der gewitzte Volksheld weiß genau: Statussymbole ersetzen keine anständige Gesinnung. Gute Typen wie Atze reicht eine geschmackvolle Badehose. »Turbo«, das neue Programm einer echten Legende. 100% Atze, 100% Turbo.

Atze Schröder »Turbo« in der Grugahalle Essen:
► Wann: Donnerstag, der 11. Januar 2018
► Uhrzeit: ab 20:00 Uhr
► Tickets: ab 36,95 Euro


Grugahalle im Web:
Website: www.grugahalle.de
Facebook: www.facebook.com/Grugahalle
Facebook-Event: www.facebook.com/events/1850420435203219

Fotos: Grugahalle (3)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.