Telekom Electronic Beats setzt die »Clubnight« Serie ab Februar 2018 mit Dominik Eulberg, Helena Hauff, Ata, Mr. G., Inga Mauer, Hodge, Lobster Theremin und anderen in Dresden, Essen, Hamburg, Stuttgart, Leipzig und Köln fort. Nächster Halt ist am Samstag, dem 17. Februar im Studio Essen mit FJAAK, Helena Hauff, Inga Mauer u.v.m.

Vom: 13.02.2018 // Kategorie: Club-Event, Club-Life, Party


»Telekom Electronic Beats Clubnight 2018«

In 18 Jahren »Telekom Electronic Beats« wurde er unendlich oft erlebt: der Moment, wenn die Bassdrum kickt und die Masse im Club zum tanzenden Kollektiv verschmilzt. Um diese verbindende Kraft von Musik frei zu setzen, bringen die Telekom Electronic Beats Clubnights herausragende Künstler*innen, die die Gegenwart der elektronischen Szene prägen, und ein offenes Publikum in den spannendsten Clubs Deutschlands zusammen.

Neben bereits bespielten Venues wie Institut für Zukunft in Leipzig, PAL in Hamburg, Blitz in München, White Noise in Stuttgart, Gewölbe in Köln, Klub Neu in Dresden, Galerie Kurzweil in Darmstadt, stehen jetzt auch der Essener Studio Club und Oma Doris in Dortmund auf der Liste für 2018.

FJAAK – die vielleicht beste Techno-Boygroup ever!? Wenn Studio Gear-Nerds auf kompromisslose, fast schon punkartige Attitüde treffen, haben FJAAK höchst wahrscheinlich ihre Hände im Spiel. Unnachahmliches Markenzeichen des Berliner Trios: Rauer, analoger Techno fernab gängiger Schemata mit vielen housigen Ecken und Breakbeat-Kanten, aber dennoch Unmengen von Gefühl. Wir freuen uns auf ihr exklusives DJ-Set! Wer auf dem Studio Reopening vergangenen September dabei war, hat eine ungefähre Ahnung was zu erwarten ist.

Inga Mauer hat zurzeit einen Lauf und gilt als einer der Newcomerin 2017. Dies bestätigen nicht nur Auftritte auf renommierten Plattformen wie das Dekmantel, Boiler Room, Berghain oder Atonal Festival. Mit John Talabot’s Hivern Discs und dem Leipziger Label Shutm hat Inga Mauer zwei Plattformen für ihre eigenen Produktionen gefunden und sticht mit ihrem hypnotisch schrägen Sound heraus. Zwischen Genie und Wahnsinn jongliert die Russin mit einer derartigen Leichtigkeit, dass man da-rauf schon fast neidisch seien kann. Wir freuen uns auf ihr Studio-Debüt!

Sandilé ist ebenfalls ein neues Gesicht der Kölner Clubszene und hat neben Auftritten auf der PollerWiesen oder dem Gewölbe schon diverse Solo-Veröffentlichungen zu verzeichnen. Begleitet werden unsere Gäste von T3R-Gastgeber VNNN.!

FJAAK (DJ-Set) ist am Samstag, dem 17. Februar 2018 gemeinsam mit Inga Mauer, Sandilé und VNNN. Teil der »Telekom Electronic Beats Clubnight« im Studio Club in Essen. Den Anfang haben zuvor am 03. Februar Dominik Eulberg und David Jach im Klub Neu in Dresden gemacht.

Alle aktuellen Telekom Electronic Beats Clubnight Termine:

Sa. 17. Februar 2018
Studio Club in Essen
mit FJAAK (DJ-Set), Inga Mauer, Sandilé, VNNN.
Facebook-Event: www.facebook.com/events/103889823739599

Sa. 17. Februar 2018
PAL in Hamburg
mit Mr. G - live, Jasper James, Marc Schneider, Faerber, Fadi Mohem, Nute
Facebook-Event: www.facebook.com/events/360817571057638

Fr. 23. Februar 2018
White Noise in Stuttgart
mit Hodge, Philipp Reik
Facebook-Event: www.facebook.com/events/150417629008718

Sa. 24. Februar 2018
069 United am Institut für Zukunft in Leipzig
mit Orson Wells, Ata, Cloak, Bodin & Jacob, Toni Moralez, LUZ1E, DJ Lil N, Perm & n.akin, Neele
Facebook-Event: www.facebook.com/events/157641394890010

Fr. 16. März 2018
5 Years Lobster Theremin - Label Night im Gewölbe in Köln
mit Asquith, Nthng, Bas Grossfeld, Shumi
Facebook-Event: www.facebook.com/events/438544033227025


Telekom Electronic Beats im Web:
Website: http://clubnight.electronicbeats.net
Facebook: www.facebook.com/ElectronicBeat
Instagram: www.instagram.com/electronicbeats
Mixcloud: www.mixcloud.com/electronicbeats
Twitter: twitter.com/EBnet
YouTube: electronicbeats.tv

Fotos: Deutsche Telekom (3)






Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.