Die erste Phase des SUNDANCE DJ CONTEST 2017 by Pioneer DJ liegt hinter uns. Erst einmal bedanken wir uns herzlich bei allen Einsendern, die Auswahl der SMAG LIVE Redaktion steht. In dem Zeitraum vom 13.06. bis zum 25.06.2017 (23:59 Uhr) kann auf unserer Seite jetzt täglich für die Sets gevotet werden. Der Gewinner spielt dann das Opening-Set beim SMAG Sundance OpenAir-Festival am Seaside Beach.

Vom: 13.06.2017 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide

Zwischenstand:
Die Bewerbungsphase des SUNDANCE DJ CONTEST 2017 by Pioneer DJ ist offiziell beendet. Erst einmal bedanken wir uns herzlich bei allen Einsendern! Nach intensiver Sichtung und Berücksichtigung aller gewünschten Parameter hat die SMAG LIVE-Redaktion eine Auswahl von zehn Teilnehmern(-innen) getroffen.

Die Frage ist jetzt: Welchen dieser DJs möchtest Du gerne auf dem SMAG Sundance OpenAir Festival 2017 als Opening-Act erleben? Höre Dir zuerst die einzelnen Sets der ausgewählten Teilnehmer an! Das kannst Du direkt auf dieser Seite unter www.smagsundance.de/sundance-dj-contest-2017-voting

Dann stimme hier auf unserer Seite ab, von wem Du gerne am Samstag, den 08. Juli 2017 auf dem SMAG Sundance OpenAir Festival am Seaside Beach musikalisch begrüßt werden möchtest. 

Hier abstimmen: www.smagsundance.de/sundance-dj-contest-2017-voting

Alternativ kann man sich alle Sets auch auf unserem Mixcloud-Profil anhören: www.mixcloud.com/SMAG_LIVE

Voting:
In dem Zeitraum vom 13.06. bis zum 25.06.2017 (23:59 Uhr) kann auf unserer Seite täglich für die Sets gevotet werden. Dabei ist das Verfahren technisch so geregelt, dass jede Person nur einmal (1x) pro Tag für eins der Sets voten kann. 

Wichtig: Die Klick- & Playzahlen auf Mixcloud beeinflussen das Endergebnis in keiner Weise! 

Bekanntgabe:
Die Bekanntgabe inkl. korrekter Vorstellung des Gewinners erfolgt dann am Montag, den 26.06.2017. Nicht vergessen: Der Gewinner spielt das Opening-Set auf der Sundance Bühne mit DJ-Equipement von Pioneer DJ.

Pioneer DJ
 und SMAG LIVE wünschen allen Final-Teilnehmern viel Glück.

Foto: VGS Verlagsgruppe Stegenwaller GmbH (1)



Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.