Zur Feier seiner Cover-Story in der aktuellen Ausgabe des FAZE-Magazin, gibt es heute an dieser Stelle mal eine deepe TOCACABANA RADIO SHOW von TOCADISCO aka Roman Böer de Garcez. Denn selbst wenn der Mann vor einiger Zeit in das Heimatland seiner Frau Natascha nach Brasilien ausgewandert ist, so sollte man das umtriebige Multi-Talent stets auch für Deutschland weiter auf dem Radar haben. Entsprechend gespannt sind wir auf sein viertes Artist-Album, dass im April erscheinen wird: »IV«.

Vom: 09.02.2016 // Kategorie: Musik

TOCADISCOs Name befindet sich auf über 10 Millionen Tonträger. Er hat mit und für Weltstars wie Moby, New Order, Tiga, David Guetta, Kelis, Fatboy Slim, Robin Schulz, Steve Angello, Axwell, Armin van Buuren und vielen mehr Musik produziert und geschrieben. 

Drei Alben, unzählige Singles und über 300 Remixe wurden von TOCA seit seinem ersten Hit »Nobody (Likes The Records That I Play)« (2004) veröffentlicht. Vier Goldene, zwei Platin Schallplatten und einen MTV Music Award für »Best Dance« zählt er sein eigen.

TOCA45 Recordings ist sein eigenes Label, TOCACABANA seine weltweit laufende Radiosendung (60 Sender in 40 Ländern) und seine international erfolgreiche Party-Reihe, die 2010 zusammen mit seiner Frau Natasha im BOOTSHAUS in Köln ins Leben gerufen wurde. Zusammen mit seiner Frau betreibt TOCADISCO auch die Artist-Booking-Agentur Morumbi Booking.

Doch da TOCADISCO stets Lust auf neue spannende Projekte hat, haben er und seiner Frau Natasha in ihrer gemeinsamen neuen Heimat eine Bar, bzw. ein Bistro gekauft. »Lyrata« war einmal, bald wird sie »Bossa Nova« heißen. Geplant ist, das Objekt im April zu eröffnen.

Wer das Projekt unterstützen möchte, darf gerne die neue Facebook-Fanpage mit einem »Like« unterstützen: www.facebook.com/bossanovafoz

TOCADISCO »TOCACABANA RADIO SHOW 05_2016«Tocadisco im Web:
Website: www.tocadisco.com
Facebook: www.facebook.com/tocadisco
Instagram: www.instagram.com/the_real_tocadisco
Mixcloud: www.mixcloud.com/tocacabana
Twitter: www.twitter.com/tocadisco
Soundcloud: www.soundcloud.com/tocadisco
YouTube: www.youtube.com/tocadiscotelevision

Fotos: Roman Böer de Garcez (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG ist seit über 18 Jahren DAS Szene-Magazin Print und Online für die junge und aktive Generation. Zudem ist es das einzige kostenlose Musik-Magazin mit umfangreichen Tipps aus den Bereichen Kultur, Lifestyle, Konzerte, Mode, Kino, Games, Gastro und Trends.