Über 50.000 verkaufte Tickets, begeisterte Massen in Prag, London, Paris, Barcelona oder Berlin – Die über 20 Dates umfassende »Grand Départ«-Tour von Fritz Kalkbrenner von Februar bis April dieses Jahres war die erfolgreichste Tour des Berliners bislang. Im Dezember kommt der Berliner für ein exklusives Konzert nach Dortmund in die brandneue Phönixhalle!

Vom: 09.07.2017 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide



Mit seinem vierten Soloalbum »Grand Départ« zog Fritz Kalkbrenner quer durch Europa und überzeugte sein Publikum mit seiner unverkennbar souligen Stimme und seinem präzisen und vielschichtigen Sound. Durch atemberaubende Licht- und Bühnenproduktionen konnte er seine Musik perfekt in Szene setzen. Fans belohnten ihn mit ausverkauften Konzertvenues.

Doch die Reise durch die Club- und Festival-Bühnen der Welt ist für Fritz Kalkbrenner in diesem Jahr noch lange nicht zu Ende. Bereits Anfang Mai packte der Produzent, Sänger und Komponist erneut seine Koffer und ist seitdem auf »Grand Départ Sommer Tour 2017«. 

Dieses Mal sind seine Live-Shows auch außerhalb Europas zu sehen. Neben den größten Festivalbühnen Deutschlands oder dem Sziget Festival in Budapest stehen nämlich auch Konzerte in Kolumbien, Argentinien, China und den USA auf dem Plan. Somit ergibt sich für Fans auf der ganzen Welt die Chance, sich von den überwältigenden Live-Qualitäten eines der erfolgreichsten deutschen Künstlern der Elektro-Szene zu überzeugen.

Am Freitag, dem 15. Dezember 2017 wird Fritz Kalkbrenner dann für eine exklusive Show in der neu eröffneten Phoenixhalle in Dortmund zu sehen sein.

Fritz Kalkbrenner in der Phönixhalle Dortmund:
► Wann: Freitag, der 15. Dezember 2017
► Uhrzeit: Einlass ab 18:00 Uhr; Beginn 20:00 Uhr
► Location: Phönixhalle - Phoenixplatz 4-6, 44263 Dortmund
► Tickets: VVK 29,- Euro zzgl. Gebühren online und an den bekannten Vorverkaufsstellen



Fritz Kalkbrenner im Web:
Website: www.fritzkalkbrenner.de
Facebook: www.facebook.com/pg/fritzkalkbrennerofficial
YouTube: www.youtube.com/user/FritzKalkbrennerTV

Fotos: 
David Rasche by way of FZW Event GmbH (3)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.