Comedy Fans aufgepasst: Am Donnerstag, dem 24. Mai 2018 kommt der größte Gedankengigant Olaf Schubert mit seinem neuem Programm »Sexy forever« in die Rheinhausen-Halle nach Duisburg. Wer Olaf, auch bekannt als die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland kennt, weiß, dass er die Menschen vor Ort wieder live erleuchten wird.

Vom: 10.04.2018 // Kategorie: Bühne, Comedy, Show

24.05. Olaf Schubert - Sexy Forever

Olaf Schubert »Sexy forever«
 

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er nicht nur reifer, sondern auch bodenständiger geworden. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß?

Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand »Sexy forever« sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolafund Zentralschubert, die Menschen wieder live, vor Ort erleuchtet.

Olaf Schubert »Sexy forever«
► Wann: Donnerstag, der 24. Mai 2018
► Beginn: 20:00 Uhr
► Tickets: ab 31,95 Euro 

24.05. Olaf Schubert - Sexy Forever
Olaf Schubert im Web:
► Website: www.olaf-schubert.de
► Facebook: www.facebook.com/OlafSchubertOffiziell
► Instagram: www.instagram.com/olafschubert_offiziell

Fotos: mbs MANAGEMENT (3)


Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.