Er ist das elektronische Aushängeschild des Ruhrgebiets und nach vier langen Jahren Abstinenz kehrt er am Samstag, dem 14. Juli 2018 endlich wieder zurück zum SMAG Sundance Open Air Festival: MOGUAI! Der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete DJ und Produzent aus Marl gehört nicht nur zur internationalen DJ Elite, sondern genießt auch in seiner Heimat einen exzellenten Ruf. Das bestätigte uns auch die letzte Sundance Umfrage, weshalb es mehr als logisch war, MOGUAI in diesem Jahr wieder einmal auf der Sundance Mainstage zu präsentieren. #PUNXUPTHEVOLUME

Vom: 08.02.2018 // Kategorie: SMAG Sundance | SMAG OpenAir-Guide


Vorverkauf Tickets für das SMAG Sundance Open Air Festival 2018 sind ab sofort online unter folgendem Link verfügbar: www.smagsundance.de/tickets


MOGUAI kehrt zurück an Seaside Beach Baldeney zum SMAG Sundance Open Air Festival

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, heute in Berlin sesshaft, ist MOGUAI seit den frühen 90-igern eine feste Größe innerhalb der elektronischen Musikszene. Seit über zwei Jahrzehnten bereist MOGUAI als DJ die Welt, spielt mehr als 120 Shows pro Jahr in den angesagtesten Clubs und auf den größten Festivals weltweit. Dazu veröffentlicht er regelmäßig richtungsweisende Produktionen, die bereits mehrfach mit Gold und Platin gekürt wurden. MOGUAI gehört fraglos zu den international bekanntesten deutschen DJs und Produzenten.

Neben Kooperationen mit den Stars der internationalen Dance-Music-Szene (u.a. Fatboy Slim, Sebastian Ingrosso, Tommy Trash, KASKADE, Benni Benassi, Tiësto und kürzlich auch mit Robin Schulz) und weiteren zeitlosen Produktionen/Remixen für hochkarätige Acts wie Moby, Afrojack, Steve Aoki, Britney Spears, Kelly Clarkson, Underworld, Fischerspooner, DIDO oder Beyoncé setzte er in einer schnelllebigen Branche stets neue Maßstäbe, ohne dabei je die Tanzfläche aus dem Blick zu verlieren.

Seit 11 Jahren präsentiert MOGUAI wöchentlich die Radioshow »DJ Session« auf 1LIVE und seine eigene Radioshow »PUNX Up The Volume« geht in über 35 Ländern »on air«. Seine Sendungen zählen zu den größten der elektronischen Musikszene. 2002 landete er auf seinem eigenen Label PUNX den Durchbruchs-Hit »U Know Y«. Von 2008 bis 2015 katapultierten sich zehn seiner Titel auf Platz #1 der Beatport-Charts. 15 weitere Tracks schafften es dort in die Top 10.

Als weltweit anerkannter und angesagter Tastemaker vereint MOGUAI in seinen Produktion das Beste aus Electro-House, Indie Dance und Techno. Auf dem Deadmau5-Label Mau5trap veröffentlichte er 2010 und 2012 seine beiden Alben »We Are Lyve« und »MPIRE«. Durch seine Single »Mammoth«, in Zusammenarbeit mit den Tomorrowland Residents Dimitri Vegas & Like Mike, festigte er 2014 seinen Platz im internationalen DJ-Olymp. (100 Mio. YouTube-Streams und Beatport »Track of the Year«).

Seitdem war MOGUAI aber natürlich nicht untätig und hatte viele weitere heiße Eisen im Feuer, wie zuletzt noch die Single »Say A Little Prayer« mit der russischen Sängerin Polina oder die brandneue Kollaboration mit Zonderling »Lee«, die auf dem Oliver Heldens Label Heldeep Records erschienen ist. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass MOGUAI das SMAG Sundance Open Air Festival 2018 am Samstag, dem 14. Juli mit seinem besonderen Sound bereichern wird.

Hier Tickets sichern:
 www.smagsundance.de/tickets
Hier alle News und Gewinnspiele auf Facebook: www.facebook.com/smagsundance 

Nahverkehr-Kombi-Ticket (gültig für alle Tickets):
Freie Hin- und Rückfahrt mit VRR-Verkehrsmitteln (2. Klasse) im VRR in der Preisstufe B/35 (Abfahrt ab: Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr, Bottrop/Gladbeck, Hattingen/Sprockhövel, Velbert). Kombi-Tickets sind nicht übertragbar.

Das Kombi-Ticket ist nicht mit einem Zusatz-Ticket erweiterbar. Kunden z.B aus Duisburg oder Wuppertal haben aber die Möglichkeit, mit einem Einzelfahrschein bis an die Grenze ihres Tarifgebiet zufahren und dann im Tarifgebiet B35 mit dem Kombi-Ticket weiterzufahren. Also schnell Tickets sichern und Teil der SMAG Sundance Family werden.


MOGUAI im Web:
Website: www.moguai.com
Facebook: www.facebook.com/djmoguai
Instagram: http://instagram.com/moguai
Soundcloud: https://soundcloud.com/djmoguai
Twitter: https://twitter.com/moguai
YouTube: https://www.youtube.com/user/realMoguai

SMAG Sundance OpenAir-Festival im Web: 
Website: www.smagsundance.de
Facebook: www.facebook.com/smagsundance
Facebook-Event: www.facebook.com/events/700459876809746
Instagram: www.instagram.com/smagsundance 

Foto: Lugana Entertainment GmbH (1), Mika Zero (1)


» Das könnte Dich auch interessieren «

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.