JACK DANIEL’s Tennessee Fire ist der erste Shot und die neue, brandheiße Geschmackssensation von JACK DANIEL’S. Das neue Geschmackserlebnis der Whiskey-Distellerie ist leicht scharf, würzig mit Zimt und überraschender Süße, vereint mit Original JACK DANIEL’S Old No. 7 Tennessee Whiskey. Gut gekühlt wird JACK FIRE als Shot genossen und darf auf keiner Party fehlen! Aktuell startet das FIRE-Mobil von JACK DANIEL’S deutschlandweit durch und bietet Euch die Möglichkeit, den neuen Shot selbst zu kosten.

Vom: 13.06.2017 // Kategorie: Gastro, Food, Drinks | SMAG OpenAir-Guide

 
TONIGHT. TWO WORDS. JACK FIRE

JACK DANIEL’S
ist seit vergangenem Herbst um ein brandneues Produkt reicher. JACK FIRE ist das neue Geschmackserlebnis und der erste Shot von JACK DANIEL’S. Leicht scharf, würzig mit Zimt und überraschender Süße. Die leichte Schärfe macht ihn zum heißesten Mitglied der JACK DANIEL’S Familie, vereint mit Original JACK DANIEL’S Old No. 7 Tennessee Whiskey bleibt er unmissverständlich JACK. Gut gekühlt wird JACK FIRE als Shot genossen und darf auf keiner Party fehlen!

Seit Herbst 2016 ist JACK FIRE in angesagten Bars und Clubs sowie im Einzelhandel erhältlich. Jetzt kommt JACK FIRE direkt in die Szene und sorgt für einen brandheißen FIRE-Abend. Bereits im November vergangenen Jahres war das FIRE-Mobil in Hamburg unterwegs und hat die Party-Gänger den scharf-würzigen Shot kosten lassen.

Seit Mai 2017 ist das FIRE-Mobil nun wieder deutschlandweit unterwegs!

Nachdem die FIRE-Abend Tour bereits in Hamburg, Berlin und Stuttgart in der Szene unterwegs war, besucht das FIRE-Mobil am Freitag, dem 16. und Samstag, dem 17. Juni 2017 München. Die Woche darauf am Freitag, dem 23. und Samstag, dem 24. Juni 2017 ist der rote VW-Bulli dann in Frankfurt unterwegs.

Ab 20:00 Uhr macht es an verschiedenen Hot Spots der Stadt heiße Zwischenstopps mit JACK FIRE. Die JACK FIRE-Crew gibt eine Kostprobe - wer möchte, kann den neuen, würzigen Geschmack direkt vor Ort erleben. Die Route ist geheim, aber JACK wird nicht zu übersehen sein.

Doch Vorsicht: JACK FIRE ist schneller als die Feuerwehr und ganz schnell am nächsten Einsatzort. In den folgenden Wochen ist das FIRE-Mobil noch in weiteren Städten über das Land verteilt unterwegs und schenkt den Szene-Gängern einen heißen FIRE-Abend.

Mehr Informationen zu JACK DANIEL’S Tennessee Fire unter: www.Jack-Fire.de

Bitte dabei nie vergessen: Stets maßvoll zu genießen. 

Weitere Infos: http://massvoll-geniessen.de




JACK DANIEL'S im Web:
Website: www.jackdaniels.de
Facebook: www.facebook.com/jackdanielsdeutschland

Fotos: JACK DANIEL'S / Brown-Forman Deutschland GmbH (3)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.