Good News: Das PollerWiesen Closing 2017 findet an diesem Wochenende statt! Am Sonntag, dem 06. August hat man dann die Möglichkeit bei DJ-Sets von Pan-Pot, Alan Fitzpatrick, Âme, Mind Against und Konstantin Sibold ein letztes Mal in der Festival-Saison 2017 das originale PollerWiesen Feeling zu spüren. Die Wettervorhersage sieht vielversprechend aus, also sichert Euch jetzt noch VVK-Tickets.

Vom: 31.07.2017 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide



Das PollerWiesen Opening im Kölner Jugendpark und das PollerWiesen Boot Eins auf der MS Rheinenergie waren restlos ausverkauft und auch das PollerWiesen Festival in Dortmund war ein voller Erfolg. Nun nähert sich schon das Ende der PollerWiesen Saison und bis zum PollerWiesen Closing am Sonntag, dem 06. August im Kölner Jugendpark ist es nicht mehr weit.

Und ab jetzt steht es fest: Das PollerWiesen Closing 2017 findet statt! Für diesen Termin hält das PollerWiesen-Team eine besondere Auswahl an Top-DJs bereit.

Line-up:
► Alan Fitzpatrick
► Âme (DJ)
► Konstantin Sibold
► Mind Against
► Pan-Pot

Wichtig: Die letzten PollerWiesen Events waren restlos ausverkauft. Wer dabei sein möchte, sollte sich alsbaldig sein Ticket sichern!

PollerWiesen Closing 2017:
► Location: Jugendpark Köln, Sachsenbergstr. 1, 51063 Köln
► Uhrzeit: 12:00 Uhr – 22:00 Uhr
► Tickets: »Final Call« 18,- Euro / www.pollerwiesen.ticket.io
► Tageskasse: 22,- Euro
► Facebook-Event: www.facebook.com/events/1864660343857746

Zur Einstimmung hier schon mal atemberaubende Bilder im Aftermovie vom PollerWiesen Closing 2016​.



PollerWiesen im Web:
Webseite: www.pollerwiesen.org
Facebook: www.facebook.com/pollerwiesen
Instagram: www.instagram.com/pollerwiesen
YouTube: www.youtube.com/user/PollerWiesenOfficial

Fotos: PollerWiesen Hoffmann & Peiki GmbH (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.