Deutschlands größtes Dance-Festival wirft Schatten voraus: Es ist das Highlight nach dem Festival für die 80.000 Bürger und alle Fans: Das offizielle Aftermovie von PAROOKAVILLE! Alle Erinnerungen an die drei besten Tage und Nächte des Jahres voller Wahnsinn, Liebe und purer Glückseligkeit im offiziellen Recap. Passend dazu ist ab sofort die Vorverkaufs-Registrierung für 2018 möglich.

Vom: 03.10.2017 // Kategorie: Festival (Indoor & Outdoor) | SMAG OpenAir-Guide



PAROOKAVILLE präsentiert Aftermovie 2017
Damit hat auch das gespannte Warten endlich ein Ende, nachdem in den letzten Tagen und Wochen viele Fans bereits die Veröffentlichung in ihren Kommentaren herbeigesehnt hatten: Der videografische Rückblick ist ab sofort auf den Online-Kanälen des Events verfügbar und steigert bereits jetzt die Vorfreude auf die nächste Edition vom 20. bis 23. Juli 2018.

Die 20-köpfige Filmcrew um Regisseur Kevin Bressler, der u.a. weltweit mit dem deutschen Star-DJ Zedd unterwegs ist, hatte die drei Festivaltage mit Spezialkameras und sogar einem Helikopter begleitet. In wochenlanger, aufwendigster Kreativarbeit an den Schnitt-Computern ließen sie anschließend den episch-emotionalen Kurzfilm über die dritte Edition von Deutschlands größtem Dance-Festival entstehen – Gänsehaut-Garantie inklusive.

Ticket-Kontigent bleibt begrenzt – Pre-Registration startet
Zeitgleich zum visuellen Abschluss der dritten Saison blicken die Veranstalter von PAROOKAVILLE bereits in das kommende Jahr. Denn die nächste Festivalsaison beginnt schon heute, 290 Tage vorher: Um sich Chancen auf die begehrten Tickets für das seit seiner Gründung immer ausverkaufte Festival zu sichern, müssen sich Wahl-Bürger bis zum 04. November 2017 um 12:00 Uhr (CET) online für den Ticket-Vorverkauf registrieren.

Nur mit dieser Pre-Registration ist es dann beim Vorverkauf ab 04. November 2017, 14:00 Uhr (CET) möglich, über den persönlichen Bestell-Link die begehrten Visa mit und ohne Camping zu erwerben. Ticket-Pakete für und mit Übernachtungen im Comfort Camp oder einem der Hotels sind mit Pre-Registration bereits ab dem 02. November 2017 verfügbar.

Für 2017 gab es bereits über 100.000 Voranmeldungen auf die verfügbaren Tickets, der Run auf die Visa für PAROOKAVILLE 2018 wird voraussichtlich noch einmal größer werden. »Wir werden die Anzahl der Bürger der vierte Parookaville-Edition bei 80.000 konstant halten und uns voll und ganz auf die Weiterentwicklung unseres Festival-Konzepts konzentrieren«, erklärt Norbert Bergers, Mit-Organisator von der Parookaville GmbH.

»Aktuell verfolgen über 115.000 Leute das offizielle Facebook-Event zu PAROOKAVILLE 2018. Das sind schon wieder knapp 30% mehr als beim letztjährigen Event zur gleichen Zeit – Wahnsinn!« freut sich Mit-Organisator Bernd Dicks über das weiter wachsende Interesse. Er ergänzt: »Schnell sein wird sich also wieder auszahlen, wenn es am 04. November um die Tickets für PAROOKAVILLE 2018 geht!«

Pre-Registration und Vorverkauf in der Übersicht
Dienstag, 03.10.2017, 06:00 Uhr Start Pre-Registration, alle VISA
Donnerstag, 02.11. 2017, 18:00 Uhr Start Hotel-6  Comfort CAMP-Packages Sale
Samstag, 04.11.2017, 12:00 Uhr Ende Pre-Registration, alle Visa
Samstag, 04.11.2017, 14:00 Uhr Start Regular & VIP Visa Sale

PAROOKAVILLE 2017 [Official Aftermovie] (4K)
PAROOKAVILLE im Web:
Website: www.parookaville.com
Facebook: www.facebook.com/parookaville
Facebook-Event: www.facebook.com/events/973792046096095
Instagram: www.instagram.com/parookaville
Twitter: www.twitter.com/parookaville
YouTube: www.youtube.com/channel

Fotos: Robin Böttcher/Moments Fotography (1), Parookaville GmbH (1)

Zurück

» Websuche «

» e-Paper: SMAG-OpenAir-Guide «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.