Nach ihrem Erfolgshit »Rinse & Repeat« haben sich Kah-Lo (alias Faridah Demola Seriki) und Riton erneut zusammengetan, um einen Club-Banger zu kreieren. »Fasta« heißt die erste offizielle Single der nigerianischen Sängerin, produziert vom britischen Produzenten, die vom Ohr direkt ins Tanzbein geht. »Open Close - Fasta Fasta, Kick Open - Fasta Fasta«, der Refrain ist gleichzeitig eine unmissverständliche Anleitung, wie man zu dem treibenden House Track am besten tanzt.

Vom: 08.11.2017 // Kategorie: Musik


Giftgrünes Haar, genauso grüne Lippen, schwere Boots und ein silbern-reflektierender Oversize-Anzug: Im kürzlich veröffentlichten Video kickt und springt Kah-Lo durchs und vor dem Londoner Studio – inklusive aufwendigem Bullet-Time- und Mirror-Effekt, die ihre Moves noch beeindruckender machen.

»Ich bin ganz aufgeregt, 'Fasta' als meine erste eigene Single zu veröffentlichen. Riton und ich haben hart daran gearbeitet und etwas ganz Besonderes produziert. Der Track spiegelt mich als Künstlerin und Performerin perfekt wider. Ich hoffe, jeder hat damit so viel Spaß wie wir«, erzählt Kah-Lo.

Bei so viel Spaß kann der Erfolg vom letzten Jahr nur wiederholt werden. Damals holte sich der Produzent Riton Kah-Lo als Stimme für den Afro-House-Track »Rinse & Repeat« ins Boot. Eine Collabo, die aufging: 400.000 verkaufte Singles allein in den UK, 40 Millionen Streams weltweit, ein Platz in der Top 10 der meistgespielten Tracks auf BBC Radio 1 im Jahr 2016 und »last, but definitely not least« eine Grammy-Nominierung in der Kategorie »Best Dance Recording«.

Von der ersten Sekunde dominiert der Gesang von Kah-Lo und ihr trotzig, hedonistisches Club-Mantra passt sich dem treibenden Techno perfekt an. Das Zusammenspiel von Vocals und Musik, und die ausgewogene Kombination kommerzieller und clubbiger Elemente wird es »Fasta« erlauben, auf mehreren Ebenen zu performen. Diverse Remixes des Tracks folgen in Kürze.

»Fasta« hat Dank eingängiger Melodie, soulig-tanzbarem Beat und freshen Lyrics alles, was es für einen Hit braucht. Und Kah-Lo ist bereit, mit ihrer bodenständigen und lebensbejahenden Art, die Welt zu erobern. »Open Close - Fasta Fasta, Kick Open  - Fasta Fasta«

»Fasta« von Kah-Lo feat. Riton erscheint über Last Gang Records und ist ab sofort auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich. 

Kah-Lo »Fasta«
Release Date: 11. August 2017
Label:  Riton Time, Last Gang Records Inc.
Format: Digital
Genre: House

Get It Here:
 http://smarturl.it/fasta

Kah-Lo »Fasta«

Kah-Lo im Web:
Website: www.kahlomusic.com
Facebook: www.facebook.com/thatkahlo
Instagram: www.instagram.com/thatkahlo
Snapchat: https://snapchat.com/add/bellahon
Twitter: https://twitter.com/thatkahlo

Fotos: Riton Time (2)

Zurück

» Websuche «

» Mix of the week « weitere Mixes

SMAG Music & Events - Player

» Be up-2-date «

Registriere Dich jetzt für unseren Newsletter und sei immer informiert.

» iTunes Charts «

Allgemein


Services

SMAG MUSIC & EVENTS steht seit über 18 Jahren für frischeste Inhalte rund um Top-Events, Club/Party-News, Festivals, Konzerte, Live-Performances, Kultur-Highlights und Gastronomie. Dabei berichtete man von Anfang an nicht einfach nur über Events, sondern veranstaltet sie auch erfolgreich. An erster Stelle sei hier nur das SMAG Sundance Festival OpenAir-Festival genannt.

Als modernes Szene-Magazin richtet sich SMAG LIVE an die junge und aktive Generation der 18-28-jährigen. SMAG LIVE informiert über die heißesten Events, neusten Trends sowie Veröffentlichungen aus der Musikbranche und erleichtert damit die Gestaltung Eurer Freizeit und Wochenenden.